Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Erste Screens

PC 360 PS3 DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367548 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. Januar 2010 - 11:14 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Prince of Persia - Die vergessene Zeit ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zum mit Spannung erwarteten neuen Prince of Persia - Die vergessene Zeit (The Forgotten Sands) hat uns Ubisoft gerade die ersten drei Screenshots geschickt. Das Action-Adventure mit Klettereinlagen soll vermutlich im Mai 2010 erscheinen.

Viel Spaß beim Anschauen!