God of War 3: Neue Magazin-Scans zeigen Poseidon

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

14. Januar 2010 - 11:14 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War 3 ab 34,80 € bei Amazon.de kaufen.

Einer der diesjährigen Hoffnungsträger für die PlayStation 3 dürfte ohne Zweifel das Action-Adventure God of War 3 sein, das an die Geschichte des zweiten Teils anknüpft, der noch auf der PlayStation 2 erschien und im Rahmen der God of War Collection neu in HD für die PS3 aufgelegt wurde.

In einem japanischen Magazin sind jetzt neue Bilder veröffentlicht worden, die ihr in der unten angegebenen Quelle betrachten könnt. Diese lassen die grafische Pracht des Spiels erahnen und zeigen unter anderem erstmals den düster gezeichneten Meeresgott Poseidon. Am 18. Januar soll zudem neues Videomaterial veröffentlicht werden.

God of War 3 soll im März in den Handel kommen, ein genauer Termin wurde bisher nur für Japan angekündigt, wo das Spiel am 25. März erscheinen wird. Neben der Standard-Version wird es hierzulande auch eine Ultimate Trilogy Edition geben, die umfangreiche Extras aufbieten wird (wir berichteten).

EvilMonkey 09 Triple-Talent - 268 - 11. Januar 2010 - 21:39 #

na, sehr cool. die demo die bei der US bluray "district 9" dabei war, kam auch schon sehr gut an bei mir. denke da werd ich die PS3 dann mal wieder entstauben wenn das rauskommt ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 12. Januar 2010 - 2:17 #

Götter und Schlachten! *hahahaha!!!*