CoD4: Galactic Warfare Mod - Neue Maps auf dem Weg

PC
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. Januar 2010 - 11:12
Call of Duty 4 - Modern Warfare ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor gut zwei Wochen erblickte eine der ambitioniertesten Mods, Star Wars: Galactic Warfare für Call of Duty 4 - Modern Warfare, das Licht der Welt (wir berichteten). Das Feedback der Community war überwiegend positiv und die Frage nach neuen Inhalten entsprechend groß. Was die Spieler aber am meisten interessiert: Wann gibt es neue Maps?

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, haben die BlackMonkeys von den bevorstehenden Maps Bespin, Yavin und Bestine jeweils vier Screenshots in ihrem Blog zur Verfügung gestellt. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung kann allerdings noch nicht genannt werden.

Wer sich die Wartezeit bis zur Erscheinung neuer Maps versüßen möchte, der kann sich den offiziellen Soundtrack der Mod kostenlos herunterladen. Die Musik wurde von Mitch van Hayden (alias RollerCoaster) beigesteuert, welcher auch für andere spieleverwandte Musik bekannt ist. Und wem das nicht reicht, der kann sich zusätzlich auf Entdeckungstour hinter die Kulissen der Mos Eisley Map begeben. Den Link hierzu sowie zu den neuen Screenshots findet ihr in den Quellen.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 11. Januar 2010 - 12:26 #

Wir haben die Mod neulich auf Lanparty ausprobiert. Sehr schöne Models und Effekte. Aber leider kein wirklich anderes Gameplay als das normale CoD4, es sieht eben nur anders aus...
Ich will Lichtschwerter! :D
Trotzdem großartige Leistung die Mod.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 11. Januar 2010 - 12:50 #

Ich hoffe natürlich, trotz meiner großen Begeisterung für die Mod, dass im Laufe der Zeit auch eigene, neue Gameplay-Elemente ihren Platz bekommen. Für ein erstes öffentliches Release ist die Mod aber ziemlich fortgeschritten, auch wenn es sich "nur" um das Gründgerüst handelt.

Anonymous (unregistriert) 11. Januar 2010 - 21:21 #

Ist das nur ne MP Mod, also nur Maps für Lan und Onlinespiel, oder gibt es auch eine SP Kampagne?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. Januar 2010 - 17:08 #

Ausschließlich MP-Mod. Für eine SP Kampagne wären die 11 Monate, die bis zum Release dran gearbeitet wurde, dann doch etwas kurz gewesen ;)

Anonymous (unregistriert) 21. Mai 2010 - 18:17 #

Hi ich finde die Mod sehr geil.
Besonders wenn es dann noch bald neue Karten gibt. Aber irgendwie wäre es noch cooler wenn anstatt dem Messer ein Lichtschwert dabei wäre.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit