Cataclysm: Friends & Family Alpha startet

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10352 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. Januar 2010 - 2:12 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,58 € bei Amazon.de kaufen.

Nach Informationen der World of Warcraft Fansite wow.com, soll am kommenden Dienstag (12. Januar) die Cataclysm Friends and Family Alpha starten. Das zumindest behauptet deren Quelle, der Twitter-Account wowleak. Ein Foto der (vermeintlichen) DVD liegt ebenfalls bei, hat sich aber schon als Fälschung erwiesen. Der Start der F&F Alpha sei aber definitv korrekt. An dieser ersten Testphase nehmen - der Name verrät es schon - nur Freunde und Familienmitglieder von Blizzard-Mitarbeitern teil.

Sollte der Zeitplan ähnlich wie bei den vorherigen Expansionen Burning Crusade und Wrath of the Lich King verlaufen, dann sollte die Closed Beta im April oder Mai starten und eine Veröffentlichung im Spätsommer sicher sein.

Zu den größten Neuerungen von Cataclysm gehört die umgestaltete alte Welt: Kalimdor und die Östlichen Königreiche werden überarbeitet und können künftig auch mit dem Flugreittier erkundet werden. Mit den Worgen (Allianz) und den Goblins (Horde) kommen zwei neue spielbare Rassen ins Spiel, Oberbösewicht der dritten Erweiterung wird Schwarzdrache Deathwing (Todesschwinge) sein.

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 10. Januar 2010 - 13:17 #

Und was ist mit der StarCraft II Beta?
Hell, it's about time..

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. Januar 2010 - 11:00 #

muss warten bis Warcraft 4 angekündigt wurde...

Janosch 21 Motivator - - 29836 - 5. Mai 2016 - 12:01 #

Ist mittlerweile raus... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)