Lego Universe: Neuer Trailer von der CES 2010

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

9. Januar 2010 - 10:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Universe ab 40,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Consumer Electronic Show 2010 (CES) haben Entwicklerstudio NetDevil und Publisher Lego Interactive eine neuen, sehenswerten Trailer für das kommende MMO Lego Universe veröffentlicht.

Zu sehen ist in dem über zwei Minuten langen Video, wie eine finstere Macht die Fantasie zerstören und die Herrschaft an sich reißen will – was die guten Legomännchen natürlich nicht einfach so hinnehmen. In der Folge wird gezeigt, wie Figuren aus den verschiedensten Welten dem Aufruf folgen, sich zur Wehr zu setzen. Und so machen sich Raumschiffpiloten, schwertkämpfende Rittersleut', Rennfahrer, Ninjas oder auch Abenteurer, die eben noch den Dschungel nach Schätzen durchsucht haben, auf den Weg in eine große Schlacht. Hinweise auf die verschiedensten Kinofilme sind dabei unübersehbar und tragen sicher auch zum Charme der Figuren bei. Wie bereits in den vergangenen Lego-Spielen üblich, wird auch das im Trailer Gezeigte mit einem Schmunzeln und einer gewissen Leichtigkeit präsentiert. Schließlich soll Lego Universe neben den erwachsenen Spielern besonders die jüngere Zielgruppe ansprechen (die Steuerung wurde beispielsweise für Spieler ab acht Jahren entwickelt).

Vor dem offiziellen Start des Spiels – der derzeit für das zweite Halbjahr 2010 geplant ist – wird es eine entsprechende Betaphase geben, die bereits in Kürze starten soll. Genauere Infos dazu gibt es momentan jedoch leider noch nicht.

Video:

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 9. Januar 2010 - 14:26 #

Habe mir den Trailer jetzt ein paar Mal angeschaut und find' ihn richtig klasse. Besonders die Ninjas haben es mir angetan. ;)

hidden 16 Übertalent - 5218 - 9. Januar 2010 - 11:55 #

Ich habe Lego ganz anderst vor meinem Kindlichen Augen wie, dass was der Trailer wiederspiegelt. Naja Lego geht eben auch mit der Zeit, was ich gut finde!

Olphas 24 Trolljäger - - 46961 - 9. Januar 2010 - 12:06 #

Auch wenn es mir langsam echt auf die Nerven geht, dass zu allem unbedingt ein MMO gemacht werden muß (wer soll die alle spielen??) ... der Trailer ist schon sehr, sehr cool!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 9. Januar 2010 - 14:21 #

Das erste Mal dass ich von diesem Titel höre xD Sieht aber cool aus. Bin ein großer Lego-Fan xD Soll das ein Online-Rollenspiel werden? ok es gibt ja auch bald ein Playmobil MMO xD

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 9. Januar 2010 - 14:41 #

Der Trailer ist echt cool und gut gemacht xD.

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 20. Juli 2011 - 20:17 #

Der Trailer war schon nice =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)