Jonas Brothers: Boyband rockt demnächst auf Nintendo DS

DS
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

9. Januar 2010 - 3:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Disney Jonas ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Ausland sind die drei US-Amerikaner bereits Stammgast in den nationalen Hitparaden, nur in Deutschland reichte es noch nicht für den Durchbruch: Die Rede ist von Nick, Joe und Kevin Jonas, bekannt als die Jonas Brothers.

Ihre geringe Popularität hierzulande könnte einen handfesten Grund haben, denn die Jungs sind das genaue Gegenteil von Tokio Hotel, nämlich vorbildlich: Sie geben sich bekennend religiös, tragen Keuschheitsringe und spenden Teile ihrer Gagen öffentlichkeitswirksam an gemeinnützige Organisationen. Es dürfte daher wenig überraschen, dass die Brüder mittlerweile für Disney vor der Kamera stehen.

Die erste Staffel von Disney JONAS wurde in vielen Ländern schon ausgestrahlt, in Deutschland wird die FreeTV-Premiere im Laufe dieses Jahres auf Super RTL stattfinden, vermutlich sogar schon im Frühjahr – zu diesem Termin wird nämlich das offizielle Videospiel zur Serie für den Nintendo DS erscheinen, wie Disney in einer Pressemitteilung bekanntgab. Demnach wird das Spiel mehrere Modi zur Auswahl bieten, in denen der Band sowohl auf als auch neben der Bühne geholfen werden kann. Trotz offensichtlich sehr zugänglichem Gameplay, dass auch Gelegenheitsspieler ansprechen dürfte, dürfte es von Vorteil sein, die Vorlage halbwegs zu kennen. Fans der Band merken sich den Titel aber auf jeden Fall schon einmal vor.

Übrigens haben die Jonas Brothers den Rüpeln von Tokio Hotel noch etwas ganz anderes voraus: Auch die USK attestiert den dreien eine Weste, welche dieselbe Farbe wie das dem Spiel vergebene Symbol der uneingeschränkten Altersfreigabe trägt, nämlich weiß.

Video:

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 9. Januar 2010 - 14:00 #

Es gibt da eine sehr, sehr schöne South Park Folge über diese Typen. http://www.southpark.de/alleEpisoden/1301/?lang=en In der 13.Staffel die 1. Folge "The Ring". Freut euch vorallem auf Micky Mouse ;)

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 10. Januar 2010 - 0:34 #

Hammer! :)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 9. Januar 2010 - 14:23 #

Oh man bei den Jonas Brothers muss ich immer an den Weezer-Song My Name is Jonas denken. Aber ganz unbekannt sind die bei uns nicht. Also die kleinen Mädchen die ich kenne schwärmen nur von den JonasBrothers statt von Bill und Konsorten xD

Noir 15 Kenner - 2711 - 9. Januar 2010 - 23:15 #

Kenn' die nicht, aber wenn ich mir die so ansehe, kann ich erahnen, was die für Musik machen *Vorurteile, Vorurteile* xDDD
Naja xD Jetzt sind sie zumindest schon zu mir vorgedrungen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Action-Adventure
ab 0 freigegeben
3
Altron
Disney Interactive Studios
12.04.2010
4.2
DS
Amazon (€): 2,99 (DS)