Endless Ocean 2: Termin bestätigt

Wii
Bild von McFareless
McFareless 5557 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

8. Januar 2010 - 21:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres ab 99,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat bestätigt, dass Endless Ocean 2: Adventures Of The Deep am 5. Februar erscheinen wird. In Endless Ocean 2 wird es 6 neue Orte zu erforschen geben, darunter das Nordpolarmeer, den Amazonas in Brasilien und das Ägäische Meer. Im Spiel kann man sowohl die Unterwasserwelten wie schon im ersten Teil erkunden als auch an Land Vögel und andere Landlebewesen erforschen und beobachten.

Während im ersten Teil noch die entspannende Unterwassertour im Vordergrund stand, wird es im Nachfolger ein wenig actionreicher: Ihr sollt Korallenriffen helfen, auf Delphinen reiten, mit Buckelwalen schwimmen, Artefakte finden, Taucher eskortieren, Photographien für Naturmagazine machen und vieles mehr. Mit einer "Pulsar" wird man sich gegen Raubfische oder Raubtiere verteidigen, aber auch kranke Tiere heilen können.

Es wird einen Einzel- und Mehrspielermodus geben, auch das Online-Spiel per WiFi soll möglich sein.  Da der Vorgänger für ein Spiel dieses Genres gute Kritiken erhalten hat (Metacritic-Score 72), darf man sich über den hoffentlich sogar noch besseren zweiten Teil für die Wii freuen.

mello 10 Kommunikator - 382 - 9. Januar 2010 - 1:11 #

Klingt super, ich freu mich drauf :-)

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 9. Januar 2010 - 2:09 #

Ich mich auch :)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100938 - 9. Januar 2010 - 2:23 #

Teil 1 habe ich und finde es sehr gelungen. Freue mich auch auf Teil 2, denn Teil 1 kriege ich so schnell nicht wieder zu Gesicht. Die Kids meiner besten Freundin sind vollauf begeistert mit Endless Ocean :).

Vidar 18 Doppel-Voter - 12713 - 9. Januar 2010 - 10:30 #

Fand den ersten teil, obwohl ich kein taucher bin, auch sehr gut wohl DIE überraschung auf der Wii!
ein schönes spiel um runterzukommen und dennoch etwas spaß zu haben...perfekt :)
freu mich auf den zweiten!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 11. Januar 2010 - 14:56 #

Endless Ocean war wirklich entspannend, wobei es bei mir mit der Zeit so war, dass es zu entspannend war. Oftmals hab ich mich manchmal dann doch relativ durchgequält, um hier noch was zu knipsen oder dort einen anderen Weg zu tauchen. In solche Situationen wurde der Erforscher- und Archievementdrang durch die "Ruhe" sogar ein bisschen geschmälert. Aber ansonsten sehr schönes Spiel.
Mehrspielermodus stell ich mir interessant vor ~

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 3. März 2010 - 2:16 #

War ja jetzt doch nicht der 5. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky
Strategie
Nintendo
Nintendo
05.02.2010
Link
7.9
Wii
Amazon (€): 99,99 (Wii)