Fable 3: "Erscheint in der Weihnachtszeit 2010"

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. Januar 2010 - 16:13
Fable 3 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der Consumer Electronic Show 2010 ließ Microsoft nun erstmals ein grobes Releasefenster für Fable 3 verlauten. Wie die Lionhead Studios soeben über Twitter bekannt gaben und die Seite Gamerzines.com berichtet, wird der dritte Teil zu Peter Molyneuxs Rollenspielreihe zur Weihnachtszeit 2010 erscheinen. Dies ist die erste genauere Angabe zum Release des 50 Jahre nach Teil 2 angesiedelten Rollenspielhighlights, von dem bisher nur bekannt war, dass es irgendwann 2010 erscheinen soll.

In der Pressemeldung gibt Microsoft bekannt, dass 2010 das bisher stärkste Spiele-Lineup für die Xbox360 zu erwarten ist. In der ersten Hälfte des Jahres dürfen wir mit Splinter Cell Conviction, Crackdown 2, Mass Effect 2, Alan Wake und den ersten Zusatzinhalten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 rechnen. Die Highlights in der 2ten Jahreshälfte werden dann zur Ferienzeit Fable 3 und Halo: Reach sein, was als Hauptzugpferd von Microsofts Konsole als der größte Titel 2010 erwartet wird.
 

Bernd Wener 19 Megatalent - 13733 - 8. Januar 2010 - 15:51 #

Ach ja *seufz* Ich warte hier immer noch sehnsüchtig auf die Umsetzung des zweiten Teils für den PC... Hab den ersten wirklich gern gezockt, aber ich kauf mir wegen einer Spiele-Serie sicherlich keine Konsole ;)

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 8. Januar 2010 - 16:36 #

Jup, ich hoffe auch immer noch darauf, dass eine PC-Version kommt. Mittlerweile ist das aber wohl genauso wahrscheinlich wie eine PC-Version von Halo 3 oder das Erscheinen von Duke Nukem Forever :(.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24837 - 8. Januar 2010 - 17:02 #

Gibt doch auch noch andere gute konsolenexklusive Spiele, Bayonnetta und Darksiders z.B. aktuell.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13733 - 9. Januar 2010 - 6:01 #

Das ist schon wahr, aber die Spiele, die ich gerne zocke, gibt es größtenteils am PC, bzw. sind am PC einfach schöner, besser spielbar, oder ähnliches. Dazu zähle ich klassische Rollenspiele wie Dragon Age, Drakensang, aber auch Shooter oder Actionspiele im Allgemeinen.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 10. Januar 2010 - 2:42 #

Geht mir genauso.

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1814 - 8. Januar 2010 - 15:59 #

Passt ja zu Natal, hätte man erwähnen können. Ist außerdem ja auch ein potentielles "Hauptzugpferd", oder?

Martini dè Zucchini (unregistriert) 8. Januar 2010 - 16:32 #

Ich kann es kaum erwarten, bis der 3. Teil von Fable herauskommt!
Fable 2 war schon ein echtes Meisterwerk und hat mir unglaublich viele Stunden Spielspaß beschert!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24837 - 8. Januar 2010 - 17:02 #

Hoffentlich sind Kampfsystem und Story besser als bei Teil 2.

EvilMonkey 08 Versteher - 218 - 8. Januar 2010 - 19:29 #

Hammer. Jeder Fable-Teil war bisher Knaller. Passt vom Setting her auch immer in die "Winterpause". ;)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 8. Januar 2010 - 21:34 #

Fable 3 wird hoffentlich etwas weniger Mainstream als der 2.Teil...

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 9. Januar 2010 - 2:40 #

Fable 3 wird ein zimlich gutes Spiel, hoffen wir nur nicht das der liebe Peter eine zu große Rede schwingen wird über das game. Dann ist nähmlich die Gefahr, dass das Spiel zwar noch toll ist, aber die rede so groß war das es dem spiel nicht mehr gerecht wird . Sry weiß nicht so rehct wie ich es verständlich fomulieren soll.