Boxhead lite Zombie Wars - Gratisversion im AppStore

iOS Browser andere
Bild von Earl iGrey
Earl iGrey 5093 EXP - 16 Übertalent,R8,S7,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

8. Januar 2010 - 2:32 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Flash-Spiel Boxhead Zombie Wars von Sean Cooper ist jetzt in einer kostenlosen Lite-Version im AppStore erhältlich. Das komplette Spiel selbst kostet gerademal 79 Cent, daher sollte der angefixte Spieler, wenn er erst mal auf den Geschmack gekommen ist und das eine Gratislevel zu langweilig wird, durchaus beherzt zugreifen.

In Zombie Wars schlüpft ihr in die Rolle des verwegenen Helden John Bambo. Das Ziel ist es, ihn mit offensiven und defensiven Waffen am Leben zu halten, während die Wogen hungriger Zombies gegen ihn anströmen. Die Waffen, die ihr findet, werden schrittweise besser. Je stärker der Spieler wird, desto zahlreicher und stärker werden aber auch die Gegner. Das Spiel könnt ihr Euch im Video ansehen.

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 8. Januar 2010 - 12:23 #

Diese Zombiespiele werden mit der Zeit ja nicht gerade einfallsreicher. ;-) Langsam reicht's doch, oder seh nur ich das so?

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 8. Januar 2010 - 17:39 #

Finde Zombie Driver viel besser.

Mitarbeit