Radsport-Manager 2010: Erste Informationen und Screenshots

PC 360 PSP
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

7. Januar 2010 - 21:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Le Tour de France Saison 2010 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Cyanide und Publisher Focus Home Interactive stellen der Presse erstmals konkrete Informationen zu Tour de France Saison 2010 – Der offizielle Radsport-Manager zur Verfügung. So dürfen sich vor allen Dingen die langjährigen Fans der seit 2001 jährlich fortgeführten Serie auf einen gewaltigen optischen Sprung nach Vorne gefasst machen, der durch die Implementierung einer neuen Engine realisiert werden soll. Ebenso sei der Saison-Modus um Anpassungs- und Individualisierungsmöglichkeiten der Sportler erweitert worden. Man kann nun außerdem an historischen Rennen teilnehmen und sich demnach mit den großen Champions messen.

Besondere Aufmerksamkeit der Entwickler scheint abschließend der Strecken-Editor erfahren zu haben, mit dem kreative Köpfe die Fahrer durch sehr detaillierte Landschaften radeln lassen können, denen dank einer speziellen topographischen Funktion angeblich sogar ein gewisser Wiedererkennungswert eingehaucht werden kann.

Ein genauer Veröffentlichungstermin ist zwar noch nicht bekannt, spätestens zur diesjährigen Tour durch Frankreich dürfte der mit der offiziellen Lizenz ausgestattete Titel allerdings zur Verfügung steht. Die ersten Bilder zum Spiel stehen dagegen in unserer Galerie schon jetzt auf Abruf bereit.

Felix 11 Forenversteher - 657 - 8. Januar 2010 - 0:16 #

Und wieder Rennrad. Gäähn.
Liebe Software Entwickler, warum kein Gravity Biking wie Enduro, Freeride und Downhill?

Die Grafik sieht ja schon mal ganz gut aus ...

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 8. Januar 2010 - 10:57 #

Dir ist aber schon klar, dass das ein Manager ist und kein Arcade-Sport-Spiel, oder?
Hatte selber mal den Manager 2005 glaub ich, den fand ich recht schnell langweilig. Wenn die Grafik endlich mal ein Update bekommt und so ausschaut wie in den Screens könnte es interessant sein.
Bin ich ja mal gespannt ob ich die Kurve auf dem Mont Ventoux in der ich letztes Jahr stand wiedererkenne.

Felix 11 Forenversteher - 657 - 8. Januar 2010 - 21:14 #

Schon klar.
Für die PS2 gibt es ja u.a. in Richtung Arcade das (mittelmäßige) Downhill Domination.
Mich würde ein Manager interessieren bei dem man ein Team wie zum Beispiel
"Monster Energy-Specialized" oder "Santa Cruz Syndicate" leiten kann
und versucht die UCI Downhill Cups zu gewinnen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 8. Januar 2010 - 0:34 #

rennrad gibts das noch? xD
dachte das hättens mit den blutkonserven schon lange versenkt

flow7 (unregistriert) 8. Januar 2010 - 15:18 #

hab paar von den managern zuhause.....mir gefallen die dinger unglaublich gut nur haben sie jedes jahr die gleichen bugs....somit werden sie nie in die elite der manager-spiele aufsteigen

marisV (unregistriert) 21. März 2010 - 8:15 #

Das ist nie und nimmer en screen shot für die 2010er Version. Ganz rechts unten in der ecke ist ein Silence-Lotto fahrer. Die gibts schon längst nicht mehr. Das Team Omega Pharma und hat weiße Trikots. Außerdem ist da kein neues Team zu sehen: Radio Shack (Armstrong), Sky (Wiggens) oder Footon (Capecchi)

lulatsch (unregistriert) 13. Mai 2010 - 22:38 #

es wäre möglich dass nur die fahrer in die neue außenwelt eingefügt wurden da die trikots noch nicht fertig bearbeitet worden sind.

Anonymous (unregistriert) 15. Mai 2010 - 17:44 #

Da können die screen shots noch so gut sein.damit das spiel rund läuft muss man die grafik details sowieso auf minimum setzten...

---> nur für leute die sich RICHTIG für diese sportart interesiern

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Managerspiel
ab 0 freigegeben
3
Cyanide Studio
Koch Media
25.06.2010
Link
4.0
PCPSP
Amazon (€): 49,95 (PC), 19,99 (PSP)