Heavy Rain: Japan- und US-Release + neuer Trailer (Update)

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Januar 2010 - 19:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Heavy Rain ab 20,12 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 8.1.

In der neuesten Ausgabe des PSN-Onlinemagazins Qore wurde nun auch der Release-Termin für die USA enthüllt: Schon am 16. Februar wird das Spiel dort in den Handel kommen.

News vom 7.1.

Sony Computer Entertainment Japan hat einen neuen Trailer zum interaktiven Action-Thriller Heavy Rain veröffentlicht, der die düstere Atmosphäre des Spiels sehr gut einfängt und mit grandioser Musik unterlegt ist. Am Ende wird auch der Release-Termin für Japan bestätigt, den die Zeitschrift Famitsu schon Anfang Dezember 2009 in Erfahrung gebracht haben wollte: Am 18. Februar wird das Spiel im Handel erscheinen. Ein offizieller Europa-Termin wurde seitens Sony zwar noch nicht verkündet, aber aus Branchenkreisen wird der 26. Februar angegeben.

Video:

prax 10 Kommunikator - 465 - 7. Januar 2010 - 19:43 #

Ui, Bill Roper wird in dem Spiel mit ner Waffe bedroht. Ob der Spielcharakter Hellgate: London gekauft hat? :D

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 7. Januar 2010 - 20:07 #

Sieht vielversprechend aus

Sheak 13 Koop-Gamer - 1625 - 7. Januar 2010 - 20:38 #

Freue mich tierisch auf das Spiel.
Musste aber zugeben, bei der letzten Szene musste ich schon ziemlich schlucken. Kranker scheiß :-)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. Januar 2010 - 20:42 #

Hat aber eine 16er-Freigabe von der USK erhalten.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 7. Januar 2010 - 21:23 #

Meinst du jetzt in Japan oder in Europa? So weit ich weiß wird das Spiel bei uns doch ab 18 sein oder?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. Januar 2010 - 22:42 #

Nein, hat hierzulande ganz offiziell eine 16er Freigabe, siehe www.usk.de

hidden 16 Übertalent - 5218 - 7. Januar 2010 - 22:53 #

Jop hast recht ich habe, dass von dem Cover hier wo 18 draufsteht, aber das ist ja nicht die USK, sorry!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. Januar 2010 - 23:03 #

Das Pegi-Rating des Covers ist auch nur vorläufig.

Janno 15 Kenner - 3453 - 7. Januar 2010 - 22:48 #

Was mich auch SEHR interessieren würde ist, ob die UK-Fassung auch die deutsche Tonspur hat.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 8. Januar 2010 - 2:45 #

Das sind Französiche Entwickler und ziehen das Ferne Japan vor dem schönen Europa..Warscheinlich werden die Characktere der japnischen Fassung "asatischer" aussehen als die der europähischen. Der entwickler meinte ja das sie das Spiel auf die jeweilige Region optimieren wollen. Also ich bin gespannt und 26. Februar ist garnicht mehr so lang, für ein Spiel worauf man schon 2 Jahre lang warten..

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 8. Januar 2010 - 2:49 #

Kennt jemand eigentlich schon eine Homepage wo man Havy Rain Collectors Edition vorbestellen kann? Wenn ja bitte seite nennen, am liebsten Natürlich die Deutsche Fassung.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 8. Januar 2010 - 9:56 #

Für Deutschland ist noch nichts bekannt. In England ist die Collectors Edition exklusiv bei hmv.com zu haben.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 8. Januar 2010 - 7:46 #

Ich finde den Tragical Trailer vom vergangenen Jahr intensiver. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich kein japanisch kann. ;)