Gran Turismo 5: Cover veröffentlicht

PS3
Bild von nicok
nicok 781 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Januar 2010 - 1:08 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gran Turismo 5 ab 77,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem gestern bereits einige Details zu Gran Turismo 5 bekannt wurden, wurde nun auch das Cover enthüllt (siehe Bild). Darauf zu sehen ist ein Mercedes Benz SLS AMG und natürlich der Playstation-only-Schriftzug. Neben dem Cover gibt es den Mercedes durch einen neuen Trailer (siehe unten) auch noch in Bewegung zu sehen. Die Gran Turismo-Serie ist seit jeher das Steckenpferd von Sony und dürfte mit seinem Release auch noch einmal die Konsolen-Verkäufe ankurbeln.

Die plötzliche Informationsflut hängt wohl mit seiner kommenden Veröffentlichung in Japan zusammen, die im März erfolgen soll. Europa und der Rest der Welt müssen sich hingegen leider noch weiterhin gedulden. Bei uns soll Gran Turismo 5 voraussichtlich im Sommer diesen Jahres erscheinen.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 7. Januar 2010 - 1:13 #

Der Trailer ist schon von September. Haben wir glaube ich auch schon hier veröffentlicht. Eine News wegen einem Cover?

Kith (unregistriert) 7. Januar 2010 - 8:49 #

Hehe, das Pänomen "Boxarts" oder "Unboxing Videos" versteh ich auch nicht so ganz, aber es gibt dennoch genug User die es interessiert. Der Trailer ist ansich insofern neu, dass er selbst auf der offiziellen Website als solches tituliert wird (http://eu.gran-turismo.com/de/gallery/d12012n2.html) und ist sogar 4-5 Sekunden länger als der im September :]

nicok 11 Forenversteher - 781 - 7. Januar 2010 - 1:20 #

aber der trailer kann nicht von september sein..der wurd erst vor knapp einer stunde auf gametrailers veröffentlicht..

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 7. Januar 2010 - 1:23 #

http://www.youtube.com/watch?v=AzbkQhs46-Y
Ist doch der gleiche, oder? Von Ende September.

nicok 11 Forenversteher - 781 - 7. Januar 2010 - 1:25 #

ui ok..sorry.dann nehm ich alles wieder zurück.dann sind da aber einige spieleseiten ziemlich langsam...da wird er überall als neuer trailer angekündigt.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 7. Januar 2010 - 2:29 #

Das Cover sieht ziemlich geil aus! Ich find die News gut, hab mir das Cover angesehen und war begeistert - wäre die News nicht veröffentlicht worden hätte ich es verpaßt.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 7. Januar 2010 - 8:05 #

Das Spiel wird sooo toll!!!