BisaCast-Spezial: Die Pokémon-Spiele 2009/2010

Wii DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

6. Januar 2010 - 14:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Pokémon Goldene Edition - HeartGold ab 199,99 € bei Amazon.de kaufen.

2009 war ein schönes Jahr für Pokémon-Fans. Neben Pokémon Platin und Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel erschien für WiiWare das recht interessante Pokémon Rumble. 2010 werden drei Ableger der Mystery Dungeon-Serie für WiiWare, die lang ersehnten Remakes von Pokémon Gold und Silber - Pokémon Herzgold und Seelensilber - und vielleicht auch die Minispiel-Sammlung PokéPark Pikachus großes Abenteuer erscheinen.

Der BisaCast wirft noch einmal einen Blick auf diese Spiele, und die Moderatoren geben dieses Mal in Videoform ihre Kritik dazu ab. Den ersten Teil findet ihr als Anhang zu dieser News, Teil zwei findet ihr hier.

Info zum BisaCast:

Der BisaCast ist einer der letzten themenfixierten Podcasts der deutschen Videospiellandschaft. Keno H. und seine Mitmoderatoren werfen alle zwei Wochen einen Blick auf die Pokémon-Spiele und alles was darum entstanden ist.

Video:

Anonymous (unregistriert) 6. Januar 2010 - 18:52 #

Schade, das es nichtmal etwas erwachsenere Pokemon Spiele gibt.
So nen düsteres, brutaleres Pokemon, mit richtiger Story wäre doch mal cool.^^

Felix 11 Forenversteher - 657 - 6. Januar 2010 - 21:32 #

Ja, ein Spiel in dem sich die Pokémon an den Menschen dafür rächen, dass sie ihr friedliches und freies Leben aufgeben müssen um stattdessen in Pokebälle gesperrt zu werden
und man sie dann dazu zwingt, gegen Artgenossen grausame Kämpfe auszutragen.

Anonymous (unregistriert) 6. Januar 2010 - 21:50 #

Ja, sowas zB, bzw einige von ihnen.^^
Und dann muss man halt mit seinen dummen Sklaven Pokemon gegen diese rebellischen kämpfen.
Aber mit Blut und so bitte.;)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 6. Januar 2010 - 22:01 #

Danke für das Vorstellen, kannte ich noch nicht!

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 7. Januar 2010 - 7:51 #

Nachdem ich den ersten Teil gesehen habe, will ich es auch nicht unbedingt gekannt haben, der Kommentar von den beiden nervt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)