User-Video: Pokemon Rumble Videoreview

Wii
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

6. Januar 2010 - 15:51

Mit Pokemon Rumble finden die kleinen Taschenmonster erneut ihren Weg auf die Wii, genauer, WiiWare. Ob ihr 2. Auftritt besser wird als der erste?

Seht es im Videoreview.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 6. Januar 2010 - 14:16 #

Kleiner Review-Fail D: Man kann alle Sinnoh-PKMN außer Arceus und alle Kanto-PKMN spielen. Nicht nur die Kanto-PKMN. - Ich vermute du hast nicht bis zur EX-Klasse gespielt.

Für mehr Infos hört den BisaCast: http://www.bisacast.de/2009/12/special-pmd-team-himmel-und-pokemon-rumble/

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 6. Januar 2010 - 14:28 #

Ich bin zurzeit in der S-Klasse. Ich ging davon aus das man nur die Kanto-Pokemon spielen kann weil in der Sammel-Übersicht nur 157 Plätze frei sind. Aber Danke für den Hinweis. :)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 6. Januar 2010 - 20:46 #

Weder es mir sofort angucken!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit