Landwirtschafts-Simulator 2009: Gold-Edition erscheint

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 140682 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

5. Januar 2010 - 13:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Landwirtschafts-Simulator 2009 ab 13,26 € bei Amazon.de kaufen.

Der erfolgreiche Landwirtschafts-Simulator 2009 aus dem Hause astragon wird ab morgen, den 06.01.2010, als Gold-Edition für eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,99 Euro erhältlich sein.

Zusätzlich zum Hauptspiel und vier neuen Missionen werden dem ambitionierten Landwirt (bzw. der ehrgeizigen Landwirtin) sieben bislang unveröffentlichte Fahrzeuge zur Verfügung stehen: Neben den Bodenbearbeitungsgeräten mit den fast schon martialisch klingenden Bezeichnungen Tiger MT, Terrano FX und Joker CT wird es zwei neue Sätechnikgeräte (Sprinter ST und Pronto DC) sowie eine Selbstfahrspritze und einen Ballensammelwagen geben. Einer erfolgreichen Ernte sollte somit nichts mehr im Weg stehen.

Des Weiteren bietet die Gold-Edition ein neues Tastenbelegungsmenü, durch das eine komplett freie Belegung der Tasten möglich wird. Hinzu kommt die Unterstützung weiterer Lenkräder, Joysticks und Gamepads.
Die ursprüngliche Version des Landwirtschafts-Simulator 2009 wird nach Angaben des Publishers nicht mehr produziert.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 5. Januar 2010 - 14:23 #

Wenn ich mir die Zugriffe auf die News zum Landwirtschaftssimulator 2010 anschaue, wirds wirklich Zeit für ein Special zu den Dingern oder? Macht ja sonst kein Magazin, bei google ist GG mit dem Suchbegriff "Landwirtschaftssimulator 2010" an Platz 1, noch deutlich vor den Entwicklern und dem Publisher..

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 5. Januar 2010 - 14:26 #

Schreib doch mal eine News zum LWS 2011 und denk dir ein paar nette Features aus. Müssen GG ja pushen ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 5. Januar 2010 - 14:27 #

Hehe.. Nee lass mal. Aber ich würde durchaus was über den kommenden 2010er schreiben. Allerdings wäre da ein Entwicklerkontakt sinnvoll, müsste man Jörg&Co mal drauf ansprechen.

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 5. Januar 2010 - 14:32 #

Wir haben mit Astragon schon Kontakt aufgenommen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 5. Januar 2010 - 14:46 #

Na dann wissen wir ja, wer der nächste Casual-Simulator-Experte wird *handschüttel* ;) ..

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140682 - 5. Januar 2010 - 14:33 #

Kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass ein gut gemachtes und ernst gemeintes Special großen Anklang findet.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 5. Januar 2010 - 16:37 #

GamerGlobal hat seine Nische gefunden :D

Nein, im Ernst: Ein gut gemachtes Special würde ich auch begrüßen. Das höchste der Gefühle, was ich über diese ganzen Simulatoren erfahren habe, war ein Testvideo zum Bagger-Simulator auf der GameStar-DVD.

Flopper 15 Kenner - 3506 - 5. Januar 2010 - 16:56 #

Woah das seh ich ja jetzt erst. 25000 Anfragen bei der News zum LWS2010 und lauter Anonymous Kommentare. Nicht schlecht. Also wer noch Kudus etc. braucht einfach ne News oder noch besser nen Test dazu schreiben :D

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 6. Januar 2010 - 5:32 #

Wer's braucht...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)