Dragon Age: Return to Ostagar verschoben

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

5. Januar 2010 - 10:00

Erst seit wenigen Tagen gibt es zum neuen Download-Inhalt von Dragon Age - Origins: Return to Ostagar einen neuen Trailer (wir berichteten). Auch wenn diese Art von Spiele-Inhalten immer wieder heiß diskutiert wird, dürfte es genügend Spieler geben, die sich auf Return to Ostagar freuen und es mit Spannung erwarten.

Diese Spannung können sich die Fans nun unfreiwilligerweise noch länger erhalten: Im offiziellen Forum wurde durch Community-Coordinator Chris Priestly vor wenigen Stunden bekannt gegeben, dass der für heute, den 5. Januar, geplante Download-Inhalt auf unbestimmte Zeit verschoben wird – und zwar für alle Plattformen. Ein neuer Termin bzw. ein ungefährer Zeitraum für die Veröffentlichung wird im Posting (siehe Quellenangabe) nicht genannt. Somit ist derzeit völlig offen, wann die für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 geplante Erweiterung erscheinen wird.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 5. Januar 2010 - 9:35 #

Das fällt denen ja früh auf... ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 5. Januar 2010 - 9:36 #

Exakt das war auch mein Gedanke. ;)

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 5. Januar 2010 - 9:46 #

... ob es sich wirklich nur um eine Stunde mehr Spiel handelt? Wenn ja, scheint es ja eine echt krasse Stunde zu werden, was?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 5. Januar 2010 - 9:57 #

hmm interessant evtl verschieben sie es in richtung märz oder hängen es sogar dem addon an das anscheind immer mehr wahrscheinlich wird (gamestop listet es schon)

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 5. Januar 2010 - 10:02 #

Habe seit den Mass Effect DLC's erstmal keine Lust auf Bioware DLC. Die waren dermaßen schlecht..

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 5. Januar 2010 - 13:45 #

Also fand den ersten DLC zu Mass Effect nicht schlecht, aber den zweiten hab ich mir nicht angetan, weil er sich nur aufs Schießen konzentriert hat.
Die DLC's zu Dragon Age finde ich sehr gelungen, auch wenn sie nicht allzu lange dauern, aber die Qualität stimmt.

Someonesson 05 Spieler - 47 - 5. Januar 2010 - 10:58 #

Ärgerlich, ich warte extra mit dem nochmaligen Durchspielen auf den DLC und dann sowas. Ich hoffe, dass die bald nen neuen Termin nennen.

Entreri (unregistriert) 5. Januar 2010 - 12:46 #

Geht mir genau so... wobei ich eh erstmal auf Meinungen warte, ob der DLC sein Geld wirklich wert ist. Ich sehe die ganze DLC-Geschichte nämlich noch äußerst skeptisch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)