User-Video: Star Wars - Return of the Clones

PC
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

5. Januar 2010 - 10:58
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption ab 27,89 € bei Amazon.de kaufen.

Mit tausenden von Downloads ist Return of the Clones eine der beliebtesten Modifikation für das Add-On Force of Corruption von Star Wars: Empire at War. Das Imperium, die Separatisten und die Alte Republik geben sich die Ehre und hauen sich gegenseitig die Laser um die Ohren.

Viel Spaß beim Anschauen

Hinweis: In der aktuellen Version 5.1 ist die KI nicht funktionstüchtig. Im Video seht ihr Version 4.2. Wer also lieber alleine spielen will, sollte auf die ältere Version zurückgreifen. Für Multiplayerfreunde ist 5.1 empfehlenswert. Die Mod findet ihr auf moddb.com.

Flopper 15 Kenner - 3665 - 5. Januar 2010 - 3:02 #

woah... Ist das immer so wuselig? Die ganzen kleinen Schiffe, da klickt man doch dauernd daneben, wenn man die anvisiert oder nicht?

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 5. Januar 2010 - 9:27 #

Man hat ja einen Auswahlrahmen, aber ja, die kleineren Schiffe übersieht man im Getummel manchal auch. Krasser wird es, wenn es eine längere Schlacht wird, die Großkampfschiffe aller Parteien verschwinden nicht nach der Zerstörung sondern bleiben mehrere Minuten als Trümmer auf der Karte.

Porter 05 Spieler - 2981 - 5. Januar 2010 - 19:01 #

das komplette Spiel hätte im Weltraum spielen sollen, diese RTS auf der Planetnoberfläche fand ich voll beschissen und überflüssig.

Die Mod werd ich mir vielleicht mal angucken