Sonic & Sega All-Stars Racing: In der Wii-Fassung mit Lenkrad?

360 PS3 Wii DS
Bild von Fischinator
Fischinator 199 EXP - 08 Versteher,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Januar 2010 - 22:46 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Sonic & Sega All-Stars Racing ab 24,49 € bei Amazon.de kaufen.

Am 26. Februar 2010 soll in Europa Sonic & Sega All-Stars Racing für Xbox 360, PS3 und Wii als Casual-Racer erscheinen. Vor kurzem wurde bekannt, dass man in der Xbox 360-Fassung exklusiv Banjo und Kazooie als spielbaren Charakter wählen kann (wir berichteten).

Nun folgt auch auf der Wii etwas Exklusives. Der englische Onlineshop ShopTo.Net gab bekannt, dass in der britischen Wii-Version exklusiv ein Wii-Lenkrad enthalten sein wird. Jedoch nicht das offizielle Nintendo-Lenkrad, wie bei Mario Kart, sondern ein anderes im typischen Sonic-blau. Es ist auch nicht rund, sondern ähnelt von der Form her eher einem Formel 1-Lenkrad. Ob das Lenkrad auch bei uns erscheint ist noch unklar, jedoch gab Sega in seinem Blog bekannt, dass für weitere Regionen-Bundles geplant sind. Vielleicht erscheint noch etwas Exklusives für die PS3-Version.

Das letzte Spiel vom blauen Igel war Sonic und der schwarze Ritter, welches keine sehr gute Bewertungen bekam. Bleibt zu hoffen, dass Sonic & Sega All-Stars Racing besser abschneiden wird.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 5. Januar 2010 - 1:55 #

Der Name Sonic wird auch nur noch ausgeschlachtet... Banjo und Kazooie hätte ich auch gerne mit gespielt aber Rare ist jetzt bei Microsoft unter Vertrag oder wie war das?

Felix 11 Forenversteher - 657 - 5. Januar 2010 - 2:24 #

Interessanter als ein "Sonic & Sega All-Stars Racing" fände ich endlich
ein neues "Diddy Kong Racing". Banjo und Kazooie würde da auch ganz gut reinpassen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 5. Januar 2010 - 9:49 #

nut ein diidykong racing mit Banjo + Kazooie wirds nie geben weil das eine Nintendo Figuren sind und die andren nun zu mikrosoft gehörn ;-)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 5. Januar 2010 - 2:25 #

Ich fand Sonic und der schwarze Ritter gar nicht mal sooo schlecht. Das Spiel wird wahrscheinlich solala, da es mit Mariokart im Vergleich nicht zu gut wegkommen kann. :)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 5. Januar 2010 - 2:48 #

An sich war Black Knight gut - nur die MetaCritic ist so niedrig, da viele Spielekritiker nichts mit der Weltliteratur-Reihe anfangen können und daher Wertungen unter 50 geben.

Wie die Spiele-Veteranen gesagt haben: Vertraut keinen Zahlen, vertraut eurer eigenen Erfahrung (wofür hat man sonst ein Videotheken-Abo?)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit