Mysteriöses iPhone-Spiel von Tale of Tales

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. Januar 2010 - 22:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das belgische Studio Tale of Tales – bekannt durch experimentelle Titel wie The Graveyard oder The Path – scheint in nicht allzu ferner Zukunft sein bislang unbekanntes Spiel für Apples iPhone zu veröffentlichen. Zumindest deutet darauf ein Twitter-Post hin, den die beiden Gründer Auriea Harvey und Michaël Samyn heute veröffentlicht haben. Darin schreiben sie, dass das Icon für die App fertig gestaltet sei und man sich nun auf das "Abenteuer" der Einreichung in den App Store vorbereite.

Angesichts der Tatsache, dass Tale of Tales eine recht eigenwillige Sicht auf das Wesen von Videospielen hat (wir berichteten), darf man sicher gespannt sein, wie sein Ausflug auf das mobile Gerät ausfallen wird. Zudem ist bereits Ende letzten Jahres ein Blogeintrag erschienen, in dem sich Samyn mit dem iPhone bzw. dem iPod touch als Spieleplattform auseinandersetzt. Außerdem tauchten im November zwei (sehr kurze) Videos mit ersten Eindrücken eines mysteriösen Touch-Projekts auf.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 5. Januar 2010 - 2:07 #

Interessant, habe die anderen Spiele nie gespielt, aber auf dem iPhone... mal sehen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit