Darksiders: „Das Buch der Hölle“-Video, Teil 4

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

4. Januar 2010 - 20:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders ab 18,98 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Hengst, geboren aus Rauch und Flammen, gezüchtet nur für einen Zweck: Den Kampf.“ Mit diesen Worten wird Ruin, das brennende Schlachtross des Protagonisten Krieg im Action-Adventure Darksiders, im vierten und letzten „Buch der Hölle“ vorgestellt.

Als Reiter der Apokalypse ist Krieg für seine Widersacher – die teilweise im dritten Teil der Videoreihe (wir berichteten) zu sehen sind – ein Gegner, der nicht unterschätzt werden sollte. Zusammen verstärken Pferd und Reiter ihre jeweilige Macht noch, so dass das Böse es schwer haben wird, Kriegs Vergeltung zu stoppen.
Allerdings wird Ruin seinem Herren nicht überall hin folgen können, weshalb dieser sich ab und zu auch mal fliegende Gegner als „Transportmittel“ suchen muss. Wie das Video bzw. die tolle deutschsprachige Synchronisation deutlich macht, können diese Kreaturen Ruin natürlich nicht im Geringsten das Wasser reichen.

Video:

Kith (unregistriert) 4. Januar 2010 - 21:37 #

Das Video ist zwar schon fast einen Monat alt, aber hier hats scheinbar noch gefehlt ;-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 4. Januar 2010 - 21:40 #

Jepp, hast Recht. Da wir die anderen drei Teile hier auch erwähnt haben, kann das vierte Video natürlich nicht fehlen. ;)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 4. Januar 2010 - 22:00 #

Das stimmt. Ich freu mich riesig auf das Spiel und hoffe, dass der GG-Test die guten Eindrücke und Tests anderer Magazine bestätigt werden.

Felix 11 Forenversteher - 657 - 5. Januar 2010 - 2:38 #

Da ist mir Link's Epona doch wesentlich lieber. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit