Darksiders: „Das Buch der Hölle“-Video, Teil 4

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Januar 2010 - 21:52 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Hengst, geboren aus Rauch und Flammen, gezüchtet nur für einen Zweck: Den Kampf.“ Mit diesen Worten wird Ruin, das brennende Schlachtross des Protagonisten Krieg im Action-Adventure Darksiders, im vierten und letzten „Buch der Hölle“ vorgestellt.

Als Reiter der Apokalypse ist Krieg für seine Widersacher – die teilweise im dritten Teil der Videoreihe (wir berichteten) zu sehen sind – ein Gegner, der nicht unterschätzt werden sollte. Zusammen verstärken Pferd und Reiter ihre jeweilige Macht noch, so dass das Böse es schwer haben wird, Kriegs Vergeltung zu stoppen.
Allerdings wird Ruin seinem Herren nicht überall hin folgen können, weshalb dieser sich ab und zu auch mal fliegende Gegner als „Transportmittel“ suchen muss. Wie das Video bzw. die tolle deutschsprachige Synchronisation deutlich macht, können diese Kreaturen Ruin natürlich nicht im Geringsten das Wasser reichen.

Video:

Kith (unregistriert) 4. Januar 2010 - 22:37 #

Das Video ist zwar schon fast einen Monat alt, aber hier hats scheinbar noch gefehlt ;-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 4. Januar 2010 - 22:40 #

Jepp, hast Recht. Da wir die anderen drei Teile hier auch erwähnt haben, kann das vierte Video natürlich nicht fehlen. ;)

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 4. Januar 2010 - 23:00 #

Das stimmt. Ich freu mich riesig auf das Spiel und hoffe, dass der GG-Test die guten Eindrücke und Tests anderer Magazine bestätigt werden.

Felix 11 Forenversteher - 707 - 5. Januar 2010 - 3:38 #

Da ist mir Link's Epona doch wesentlich lieber. :D

Mitarbeit