Project Needlemouse wird ein Download-Spiel

360 PS3
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. Januar 2010 - 17:57 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Lange war es still um Segas Project Needlemouse, dem Sonic-Spiel, welches alle Fehler hinter sich lassen will, die das Franchise seit Jahren plagen. Ein klassisches 2D-Jump'n'Run nach dem Prinzip der Mega Drive-Spiele mit der Quintessenz von Sonics alleinigem Kampf gegen Dr. Ivo "Eggman" Robotnik, ohne die Sachen, die die Fans aufregen und ohne Sonics unzählige Freunde und Helfer.

Nun wurde von Constantine Hantzopoulos im 1UP-Podcast (wir berichteten) bekannt gegeben, dass Project Needlemouse auf den gängigen Konsolendownloadplattformen veröffentlicht werden wird. Ob dem Sonic-Franchise dadurch das selbe Glück widerfährt wie dem Mega Man-Franchise mit Mega Man 9, bleibt abzuwarten.

Noir 15 Kenner - 2711 - 4. Januar 2010 - 20:01 #

Das Teaserbild XD Danke dass du Robotnik geschrieben hast :>
Ich bin und war ein totaler Sonic Fan und würde mir das in jedem Fall mal anschauen ;D

nitramred (unregistriert) 4. Januar 2010 - 21:38 #

Hoffentlich ist bei "den gängigen Konsolendownloadplattformen" auch WiiWare mit dabei...

Henry 08 Versteher - 208 - 4. Januar 2010 - 23:44 #

Also das ist für mich interessanter als Mega Man 9 es seiner Zeit war! :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 4. Januar 2010 - 23:54 #

Das Teaserbild finde ich lustig. ;)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 5. Januar 2010 - 2:38 #

Der Hype ist schon lange abgelaufen!

Mitarbeit