Gerücht: Spielt das nächste Call of Duty in Vietnam?

Bild von Tr1nity
Tr1nity 100940 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

4. Januar 2010 - 15:11 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 14,88 € bei Amazon.de kaufen.

Wie die Webseite Abstract360 aus sicheren Quellen erfahren haben will, arbeitet Entwickler Treyarch anscheinend an dem Ego-Shooter Call of Duty: Vietnam. Wie der Titel erahnen lässt, soll die Handlung des nächsten Call of Duty-Spiels, in der sich Treyarch mit Entwickler Infinity Ward wieder abwechselt, zu Zeiten des Vietnam-Krieges spielen. Dazu will man sich auch den technologischen Entwicklungen und Ideen der Call of Duty: Modern Warfare-Serie bedienen.

Für Call of Duty: Vietnam wollen sich Treyarch angeblich von Antikriegsfilm-Klassikern wie "Platoon", "Apokalypse Now" und "Full Metal Jacket" inspirieren lassen. Sowohl Activision als auch Treyarch haben bisher zu einem möglichen CoD: Vietnam keinerlei Stellung bezogen. Daher bleibt das alles noch ein Gerücht.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 4. Januar 2010 - 15:14 #

Das Vietnam-Gerücht ist schon ziemlich alt.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100940 - 4. Januar 2010 - 15:19 #

Es wurde zumindest immer wieder heiß diskutiert.

SynTetic (unregistriert) 5. Januar 2010 - 10:29 #

Ein stetiges Hin und Her: Hier (http://www.gamersglobal.de/news/12620) haben wir einmal den Zweiten Weltkrieg im Angebot, dann (http://www.gamersglobal.de/news/14685) doch wieder Vietnam. Da müssen wir wohl einfach noch ein wenig abwarten, bis wir mehr wissen.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 4. Januar 2010 - 15:31 #

Toll wär es auf jeden Fall. Endlich mal kein ausgelutschter WWII mehr, sondern ein recht unverbrauchtes Szenario.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 4. Januar 2010 - 16:16 #

Na ja, sooo unverbraucht jetzt auch wieder nicht, aber trotzdem besser als ständig WWII.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 4. Januar 2010 - 18:25 #

Jepp.
Battlefield: Vietman
Vietcong
Men of Valor

Hab ich was vergessen?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12715 - 4. Januar 2010 - 18:36 #

Vietcong 2
Vietnam Line of Sight
Hell in Vietnam
Conflict Vietnam
Shellshock 1 + 2

Vidar 18 Doppel-Voter - 12715 - 4. Januar 2010 - 16:35 #

gibt doch da schon mehrere spiele gut ein call of duty im vietnam wäre schon was..

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 4. Januar 2010 - 16:18 #

Da können sie ja dann die Japaner-Levels aus dem 5er recyclen, da waren auch Urwald und Asiaten. Neu und unverbraucht ist anders.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 2991 - 4. Januar 2010 - 16:24 #

Hoffentlich entwickelt Treyarch dieses CoD. MW2 war ja mal im Story Modus das langweiligste CoD was ich bisher gespielt hatte. Wenn dann auch wieder wie bei CoD5 ein Zombie Modus mit dabei ist, ist der Coop-Spielspass auch nahezu unbegrenzt :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 4. Januar 2010 - 18:26 #

Hoffentlich machen die Jungs von Treyarch diesmal ein CoD, was den Vorgänger der Reihe, also MW2, mal hinter sich lassen kann.
Bei WaW hat man doch recht deutlich gegen CoD4 verloren.

Phillidae 09 Triple-Talent - 344 - 5. Januar 2010 - 1:04 #

Als ob man da einen ehrlichen, kritischen Umgang mit dem Thema Vietnamkrieg erwarten könnte. Mir wäre etwas Fiktives lieber.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)