Angebote der Woche

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. Januar 2010 - 14:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das neue Jahr hat begonnen und die Steam-Weihnachtsangebote gehen mit dem heutigen Tag zu Ende. Ab sofort stellen wir euch jeden Montag die interessantesten Angebote rund um eurer und unser liebstes Hobby vor, Ergänzungen eurerseits sind natürlich willkommen. Da viele Angebote zeitlich begrenzt sind, wird die nachfolgende Liste regelmäßig aktualisiert. Weitere Schnäppchen findet ihr auch im GamersGlobal-Schnäppchen-Thread im Forum

Amazon.de
Versandkostenfrei ab €20 Bestellwert, darunter €3, bei USK-18-Titeln immer €5

World of Video
Bei USK18-Artikeln €4,95 Versandkosten, ansonsten €2,95. Ab €80 Bestellwert keine Versandkosten (€2 bei USK18-Titeln für Identitätsprüfung). Keine Versandkosten bei Lieferung in eine WoV-Videothek.

Media Markt

  • Xbox 360 Elite 120 GB mit Forza 3, PES 2010, Lego Batman und Pure für €259 (mit aktuell einer 10%-Chance, den Einkauf umsonst zu erhalten, diese Aktion geht noch bis 9.1.)

GameStop

  • Nur noch heute (4.1.) 20% Rabatt auf alle neuen Spiele

Saturn

  • Techwood Natus 22 Zoll LCD TV für €149
  • Fujifilm FinePix J27 Digicam für €49
  • Externe 1 TByte CNMemory 3,5 Zoll Festplatte für €49
Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 4. Januar 2010 - 13:32 #

Import-Angebote habe ich bewusst ausgenommen, die würden die Liste sprengen.
Hat jemand ein gutes Teaserbild?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29756 - 4. Januar 2010 - 14:20 #

Saturn hätte da eine (qualitativ eher durchschnittliche) externe Festplatte mit 1 TB Speicherkapazität für 49 Euro im Angebot. Nur heute..

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 4. Januar 2010 - 14:22 #

Wie gesagt, einfach die News editieren und Angebote einfügen.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 4. Januar 2010 - 14:26 #

Beim Saturn gibt es auch noch einen Techwood Natus 22 Zoll LCD TV für 149€ und eine Fujifilm FinePix J27 Digicam für 49€.

Zur Qualität kann ich nichts sagen. ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29756 - 4. Januar 2010 - 14:31 #

Ich mags nicht reineditieren, da die Angebote mittlerweile wohl in den meisten Märkten ausverkauft sein dürften. Eigentlich hätte ich den Krieg um die Schnäppchen heute auch als Verkäufer bestreiten müssen, mich hat aber ein fieser Magen-Darm-Virus davon abgehalten. Weiß nicht, was schlimmer ist..

hidden 16 Übertalent - 5218 - 4. Januar 2010 - 14:33 #

Habe es jetzt mal Eingefügt, aber mit dem, dass sie ausverkauft sind wirst du warscheinlich recht haben. Gute Besserung dir!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 4. Januar 2010 - 14:45 #

Was ist denn an der Qualität eher durchschnittlich. Rein theoretisch würde mich das Angebot reizen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29756 - 4. Januar 2010 - 14:52 #

Bei der HDD ist das Gehäuse und die Wandlerelektronik eher mau. Die verbaute Platte ist ok, 5400er halt, meist WD, Samsung.. Aber durch die recht schwachen SATA/USB-Wandler im Case kommt nicht viel Geschwindigkeit beim Rechner an. Dazu sitzt der Netzteilstecker bei vielen Platten sehr locker und löst sich bei geringsten Bewegungen. Insgesamt ist die Rücknahmequote von den Teilen doch eher überdurchschnittlich gewesen in den letzten Monaten. CNMemory nimmt gerade ein wenig den Ramsch-Ruf von Trekstor vor einigen Jahren ein. Hauptsache billig eben.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1626 - 4. Januar 2010 - 15:08 #

:D 10 % Crit-Chance bei Media Markt

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6886 - 4. Januar 2010 - 15:42 #

Also langsam wirds ja echt wild mit der Rabattschlacht - gestern ja auch noch bei Steam 'Torchlight' für 3.99€ gekauft.
War am Samstag bei Saturn, wollte mir eigentlich 'Guitar Hero 5' (mit Gitarre) für die WII kaufen - kostet bei Amazon 99,99€. Dazu gibts bei Saturn ja dann noch einen 15€ Gutschein. Das schien mir ein gutes Angebot zu sein. Aber: Das Spiel sollte 110€ kosten.
Enttäuscht bin ich wieder gegangen. Saturn hatte schon mal eine Aktion mit 15% auf alle CDs und DVDs, offensichtlich die Preise aber vorher um 15% erhöht...
Danach eher zufällig beim Gamestop vorbeigeschaut - dort habe ich das Bundle dann für 80€ (99,99€ - 20%) gekauft. Das war dann echt ein Schnäppchen...
Mein Rat: Preise vergleichen lohnt echt wieder - denn manches scheinbare Schnäppchen ist keins...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29756 - 4. Januar 2010 - 16:34 #

Ich würde genau schauen, oft haben die die Preise gar nicht für die Aktion erhöht sondern sind IMMER so teuer ;) ..

Camaro 18 Doppel-Voter - 10081 - 4. Januar 2010 - 18:24 #

Ja, das ist wirklich ein interessantes Phänomen! Wir haben da auch ein paar Artikel, die sonst wenig gekauft werden. Kaum sind diese dann mit dem gleichen Preis in der "Werbung", werden die gekauft wie wild... ^^

Patrick 15 Kenner - 3955 - 4. Januar 2010 - 18:48 #

Man muss echt warten und sich umschauen. Hatte letztes Jahr Glück die XBox 360 Pro mit 2 Controllern/Headset/Lips mit Mics und 2100MS Points für 180 Euro beim Schweine/MediaMarkt.

Nats 04 Talent - 39 - 4. Januar 2010 - 19:14 #

Vergleichen lohnt sich wirklich...Ging uns letztes Jahr mit L4D so. War im Gamestop im Angebot für 19.99 Euro damals - mit Kumpels telefoniert - alles klar kaufen wir gleich 4 mal. Problem war das der Gamestop es nur noch ein mal da hatte. Na gut 200m weiter in den Saturn - die wollten aber sage und schreibe 49.99 Euro haben. Ich zum Verkäufer - den gefragt warum das Game hier satte 30 Euro teurer als im Gamestop ist und ihm erklärt das ich gern 4 Games gekauft hätte aber nicht für den Preis. Der Hochrot angelaufen, zum PC gewackelt, und nach einigem Getippe ging er los, hat mir 4 x L4D geholt, hat mir neue Preisaufkleber drauf gemacht und gemeint : "Also billiger geht es bei uns nicht tut mir leid!" Neuer Preis : 20,99 Euro. *gg* Also immer schön guggen und evtl nachfragen :)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 5. Januar 2010 - 2:04 #

20% bei Gamespot ist gut :)

Tommylein 14 Komm-Experte - P - 1974 - 5. Januar 2010 - 2:31 #

Ich war heute bei Media Markt in Braunschweig und was sieht mein Auge da.

Call of Duty: Modern Warfare 2 für 25€.
Dragon Age Origins für 25€.

Vor 2 Monaten habe ich noch für beide Spiele das Doppelte bezahlt. :(