Mass Effect 2: Thane und Grunt stellen sich vor

PC 360
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

4. Januar 2010 - 2:52 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Electronic Arts hat zwei neue Videos zum kommenden und heiß erwarteten Rollenspiel-Nachfolger Mass Effect 2, in dem es wieder um Commander Shepard gehen wird, veröffentlicht. In diesen Videos stellen sich zwei Charaktere der Gruppe, die Shepard im Laufe des Spiels um sich versammeln können wird vor und legen ihre Beweggründe für das Beitreten selbiger dar. Das ganze wird durch actionreiche Spielszenen untermalt und verdeutlicht das unterschiedliche Vorgehen und damit auch die Vorlieben des jeweiligen Charakters.

Zum einen handelt es sich dabei um den Kroganer-Krieger Grunt, der Shepard eigentlich nur aus einem Grund unterstützt: das Töten. Er will töten und wird auf Shepards Befehl hin jeden töten den er will oder das Feuer eröffnen, aber auch einstellen -- zumindest vielleicht. Was ihm an Shepard gefällt ist, dass er sich auf seine Instinkte verlässt. Der andere Charakter, der vorgestellt wird, ist der Assassine Thane, der denjenigen den Tod bringt die es verdienen und manchmal auch denen die es nicht unbedingt verdienen. Er zeigt beim Ausführen seiner Aufträge kein Erbarmen, bedauert seine Taten im Nachhinein aber hin und wieder. Doch die meiste Zeit über fühlt er rein gar nichts, ist also ein kaltblütiger Killer der für die Mission auserwählt worden ist, weil das Töten eine Kunst und er ein Master darin ist.

Bemerkung: Unten angefügt ist das Video von Grunt. Um das Video von Thane zu sehen einfach nur auf den Quellenlink von Youtube klicken.

Video:

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 4. Januar 2010 - 7:04 #

Danke für die News!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 4. Januar 2010 - 12:59 #

Gerne doch. Freut mich dass sie dir gefällt bzw. interessiert :).

GingerGraveCat (unregistriert) 4. Januar 2010 - 19:12 #

Die Charaktere sind einfach so geil gesprochen. Ich bin froh, dass man auf der XBox 360 jetzt doch noch die englische Sprachausgabe nachträglich herunterladen kann.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 4. Januar 2010 - 19:32 #

Das stimmt, die Sprachausgabe war schon immer stark bei Bioware Titeln und das setzen sie mit Mass Effect toll fort :).

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 4. Januar 2010 - 21:46 #

englisch ist immer um längen besser ,)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 4. Januar 2010 - 21:48 #

Will ich nicht bestreiten, aber bin eigentlich mit der deutschen Synchro bis jetzt auch immer mehr als zufrieden gewesen. Ich mein ich kann Englisch, aber es ist einfach entspannter ein Spiel in seiner Muttersprache zu spielen (geht zumindest mir so).

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 2. Juli 2013 - 11:19 #

Kurzum: Geil!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)