GG-Angetestet: Heavy Rain

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367445 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

2. Januar 2010 - 22:43 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Heavy Rain ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Heavy Rain ab 20,90 € bei Amazon.de kaufen.

Unserer zweiten Preview zu Heavy Rain, dem im Februar kommenden Werk von David Cage und Quantic Dream, liegen erstmals eigene Spielerfahrungen zugrunde (deshalb: "Angetestet"). Aber noch wissen wir nicht, ob das Erwachsenenspiel genial wird oder ein Schuss in den Ofen. Beides ist noch möglich.

Viel Spaß beim Lesen!

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 2. Januar 2010 - 23:46 #

Also meine Freude wird dann schon mal kräftig gedämpft, wenn ich da was von DLC lese... Ganz im Ernst: Es handelt sich hierbei doch um eine Art Adventure! Merken die nicht, dass es gerade da wohl sowas von überhaupt keinen Sinn ergibt?
Ist echt bescheuert. Früher haben sich noch Leute aufgeregt wenn Spiele nach Release ohne den ersten Patch nicht richtig funktionierten. DLC ist da jetzt noch der nächste Schritt, bei dem man nicht mal mehr das Spiel ansich komplett auf den Markt wirft. Wenn sich da mal nicht die negativen Folgen des Netzes offenbaren. Ohne könnte man ja nicht jeden so leicht darauf vertrösten, alles mögliche vielleicht irgendwann später als Download nachzuliefern.

//Edit

Sehe gerade ist exklusiv für die PS3. Dann ist es ja sowieso egal. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)