5... 4... 3... 2... 1... FROHES NEUES JAHR!

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 337894 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

1. Januar 2010 - 1:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Wo immer ihr gerade seid, was immer ihr gerade tut: Das GamersGlobal-Team wünscht euch ein Frohes Neues Jahr, beruflichen und privaten Erfolg, weniger Sorgen, mehr Spaß und ein insgesamt tolles Jahr 2010!

In wenigen Minuten folgt die drittletzte Feiertags-Verlosung, und wir haben noch eine ganze Reihe spannender Artikel für euch in den nächsten Tagen, darunter eine Mick-Schnelle-Kolumne, eine Heavy-Rain-Angetestet-Preview, und einiges andere mehr. Also besucht uns bald wieder...

Carstenrog 16 Übertalent - 4811 - 1. Januar 2010 - 1:04 #

Frohes Neues

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 1. Januar 2010 - 1:05 #

Frohes Neues euch allen :)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85183 - 1. Januar 2010 - 1:06 #

Freues neues Jahr an alle!

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 1. Januar 2010 - 1:09 #

Ebenfalls frohes neues und auf ein gutes und großartiges Spielejahr 2010!

Rikkimaru 04 Talent - 37 - 1. Januar 2010 - 1:14 #

Frohes neues Jahr!!!

marvoh 08 Versteher - 201 - 1. Januar 2010 - 1:28 #

Frohes Neues

Anonymous (unregistriert) 1. Januar 2010 - 1:51 #

oh gott, das heavy rain preview wird ja sicherlich was werden, nach der peinlichen top liste mit dem besten spiel bisher, auf dem letzten platz.
heisst dann wieder schön "heul, nur qt events, heul, is ja gar nichts neues" etc. blabla... dass es das erste (wirklich) erwachsene spiel ist, das erste kunstwerk, das erste interaktive erlebnis, dass auf eine ebene mit einem grandiosen film gestellt werden kann (uncharted 2 kann auf eine ebene mit einem grandiosen fast food hollywood blockbuster gestellt werden, als bisher einziges spiel)... dass es sich hierbei um den meilenstein der videospielegeschichte handelt. wird wohl mal wieder nichts zur sache tun. aber für nen lacher sicherlich ganz gut.

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6584 - 1. Januar 2010 - 2:04 #

Dein Leben muss wirklich unfassbar schrecklich sein. Ach ja, bevor ich's vergesse: Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr 2010.

@all frohes Neueeeees!

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 1. Januar 2010 - 2:05 #

Du musst es ja nicht lesen ;) Gibt sicherlich noch genug andere Seiten, die solche Spiele in den Himmel preisen *hust 4players hust*
Und wenn es nur Quicktime-Events sind, dann ist die Aussage ja im Endeffekt richtig. Heavy Rain sehen einige hier schon wieder als gigantisches Spiel und preisen es hoch...

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 1. Januar 2010 - 8:18 #

Frohes Neues Creasy!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. Januar 2010 - 1:57 #

Ein frohes neues Jahr auch von mir.

DarkStory999 05 Spieler - 30 - 1. Januar 2010 - 2:02 #

Ein Frohes neues Spielejahr dem fleissigem Team von GG... Und viel erfolg beim Highscore knacken...

Spielstern (unregistriert) 1. Januar 2010 - 2:04 #

Frohes Neues und viel Wachstum für GamersGlobal im Jahre 2010! Prost!

Noir 15 Kenner - 2711 - 1. Januar 2010 - 2:14 #

Frohes Neues Jahr ihr Lieben und vielen Dank für die Zeit mit euch bis hierhin <3
Auf dass dieses Jahr allen Glück bringen mag <3

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12366 - 1. Januar 2010 - 2:18 #

Wünsche dem GG Team natürlich auch alles gute fürs Jahr 2010, Vielen Dank und ein Frohes neues.

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 1. Januar 2010 - 2:20 #

Hab gepennt
*streck*
*gähn*

Moien - und frohes Neues!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12534 - 1. Januar 2010 - 2:23 #

Allen ein frohes neues und das die guten Vorsätze auch diesmal scheitern *anstoß*

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 1. Januar 2010 - 2:31 #

frohes neues ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 47570 - 1. Januar 2010 - 2:38 #

Von mir auch ein frohes Neues an alle und ein tolles Jahr für GamersGlobal!

Felix 11 Forenversteher - 657 - 1. Januar 2010 - 2:45 #

Einen guten Start 2010!
Auf dass sich die Welt wieder etwas mehr "normalisiert"!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 1. Januar 2010 - 2:52 #

Frohes neues Jahr!!! Und GG ein kometenhaftes Wachstum. :)

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 1. Januar 2010 - 3:07 #

Hohoho fröhliche Weihnacht alle miteinander

Dr. Garry 11 Forenversteher - 595 - 1. Januar 2010 - 3:19 #

Frohes neues und feiert schön.

J4N 08 Versteher - 220 - 1. Januar 2010 - 3:32 #

hab ichs verpennt ^^
frohes neues allerseits :)

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1512 - 1. Januar 2010 - 4:22 #

Frohes Neues !!!
Prost !!!

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6958 - 1. Januar 2010 - 4:23 #

Frohes Neues und zieht mich bitte bei der Auslosung :).

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 1. Januar 2010 - 4:30 #

Auch von mir ein latent betrunkenes neues Jahr, froh soll es natürlich auch sein. Nach einer Casual-Gaming-Neujahrsfeier mit Guitar-Hero, netten Leuten, zu viel Alkohol und leckerem Grillfleisch mit Schneearoma sind mir auch Quicktimeevents furchtbar egal.

Ich wünsche Gamersglobal jedenfalls weiterhin ein gutes Wachstum, viel Erfolg und einen Eintrag im Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" der da lautet "Nach einem erfolgreichen Start schafften es die Jungs um Jörg Langer, ein froody Internetmagazin zu erschaffen, das selbst den Plapperkäfer von Traal zum Schweigen brachte, weil er sich über die Wertung von Heavy Rain aufregen musste."

Oder so.. Viel Erfolg im neuen Jahr wünsche ich jedenfalls allen, die es sich wünschen lassen.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6520 - 5. Januar 2010 - 15:21 #

*lach* Dod, schreib bitte noch mehr für diese Seite, gern auch im latent angetrunkenen Zustand.

Von "Per Anhalter durch die Galaxis" habe ich mir übrigens vor drei Wochen in einer dem Straubinger Weihnachtsmarkt (*wtf*?!) benachbarten Buchhandlung die kommentierte Reclam-Ausgabe mit Anmerkungen gekauft, als ich auf meine Herzallerliebste warten mußte, die in irgendeinem Schuhgeschäft... egal; und da dachte ich jedenfalls schon, ich wäre "nerdig"... ;)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 1. Januar 2010 - 5:04 #

Frohes Neues auch von mir. Besonders ans Team. Macht weiter so wie bisher ;)

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10563 - 1. Januar 2010 - 11:59 #

Gesundes und erfolgreiches Neues!

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 1. Januar 2010 - 12:01 #

Gutes Neues auch von mir :)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 1. Januar 2010 - 12:19 #

Dem ganzen Team und der Community ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010

BIOCRY 15 Kenner - P - 3253 - 1. Januar 2010 - 12:22 #

Ich wollte jetzt auch mal @all ein frohes Neues Jahr wünschen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337894 - 1. Januar 2010 - 12:33 #

Beeindruckend, vor 12 Uhr schon die ersten neuen Kommentare... :-)

TheWitcher (unregistriert) 1. Januar 2010 - 12:49 #

Frohes Neues und hoffentlich viele Spieleperlen in 2010!

Kwasi 12 Trollwächter - P - 1010 - 1. Januar 2010 - 12:57 #

frohes neues alle miteinander

maddccat 18 Doppel-Voter - 11451 - 1. Januar 2010 - 13:20 #

Frohes Neues! :)

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 1. Januar 2010 - 13:28 #

so bin grad erst nachhause gekommen :D

frohes neues an alle!

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6520 - 1. Januar 2010 - 13:28 #

Lieber Jörg, Mick, Roland, alle GG-Redakteure & Co. - DANKE für diese tolle Seite und ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2010 Euch allen!

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 1. Januar 2010 - 13:56 #

Frohes Neues.... ich leg mich wieder hin

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85183 - 1. Januar 2010 - 14:06 #

Nana, geschwächelt wird aber nicht ;-).

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 1. Januar 2010 - 14:23 #

Frohes neues Jahre euch allen!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59659 - 1. Januar 2010 - 14:38 #

Frohes neues Jahr an alle!

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 1. Januar 2010 - 14:51 #

Frohes Neues wünsch ich euch allen!

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 1. Januar 2010 - 15:05 #

Frohes Neues!

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 1. Januar 2010 - 15:29 #

Guten Morgen zusammen,

ein frohes und glückliches neues Jahrzehnt an alle Macher und Anhänger von GamersGlobal!!!

Trey 12 Trollwächter - 961 - 1. Januar 2010 - 15:55 #

WÜnsch euch auch allen 'n frohes Neues, kann nur besser werden, wa! ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 1. Januar 2010 - 16:25 #

Ein frohes Neues, miau =)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1484 - 1. Januar 2010 - 16:52 #

Ein frohes Neues

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 1. Januar 2010 - 17:28 #

Frohes Neues, auf das viele neue gute Spiele in 2010 rauskommen werden xD

hidden 16 Übertalent - 5218 - 1. Januar 2010 - 17:31 #

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle GamersGlobal Leser und Macher!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 1. Januar 2010 - 17:38 #

Frohes Neues an alle!

*Achievement unlocked: Survived the year 2009*

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 1. Januar 2010 - 17:46 #

Frohes Neues

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11147 - 1. Januar 2010 - 18:13 #

Prost Neujahr! :D

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 1. Januar 2010 - 18:46 #

von mir ebenfalls Frohes Neues @all.
Werdet bzw. bleibt gesund und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

gmork 08 Versteher - 173 - 1. Januar 2010 - 19:05 #

Auch von mir allen ein erfolgsorientiertes, gesundes neues Jahr!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Januar 2010 - 19:12 #

Frohes Neues!

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 1. Januar 2010 - 19:57 #

Ebenfalls ein Frohes Neues, ich war bis eben nicht in der Lage meinen Rechner einzuschalten...

Nazjatara 10 Kommunikator - 496 - 1. Januar 2010 - 20:01 #

Von mir auch ein frohes neues.

Camaro 18 Doppel-Voter - 9905 - 1. Januar 2010 - 21:42 #

Allen ein frohes, neues, gesundes, ..., erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2010.

Komodo 3000 -> http://www.youtube.com/watch?v=iSZmz6dZ_6c
^^

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 1. Januar 2010 - 22:11 #

Wünsche auch allen Usern und dem GamersGlobal Team ein frohes, gutes neues Jahr, viel Spaß, Gesundheit und Erfolg (in allen Bereichen des Lebens) und lasst es krachen!
Auf das GamersGlobal noch viele weitere Silvesterabende erleben wird!

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 1. Januar 2010 - 23:38 #

Ein frohes Neues auch von mir! :)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 25276 - 1. Januar 2010 - 23:57 #

Gutes Neues auch aus der Casual-Ecke! :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35912 - 1. Januar 2010 - 23:59 #

Frohes neues an meine persönliche Webseite des Jahres. Mein guter Vorsatz: Abonnent werden! :-)

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 2. Januar 2010 - 0:39 #

Schreibe lieber "Nicht Abonnent werden!", denn man hält seine guten Vorsätze ja eh nie ein ;)

PARALAX (unregistriert) 2. Januar 2010 - 4:36 #

Frohes Neues! *knuddel*

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 2. Januar 2010 - 9:55 #

Auch von mir noch ein frohes neues Jahr!

Magical-T-heatralic 11 Forenversteher - 676 - 3. Januar 2010 - 16:59 #

Frohes Neues liebe Mitgeeks ;-)