Xbox Live: Handy verbindet sich mit Konsole?

Bild von Miss Marple
Miss Marple 603 EXP - 11 Forenversteher,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

31. Dezember 2009 - 12:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Steve Ballmer, seines Zeichens Vorsitzender von Microsoft, hat auf der letzten CES angekündigt, Entertainmenterlebnisse verbinden zu wollen. Bis jetzt hat sich nichts getan. Mit dem neuen Windows Mobile 7 jedoch, welches im neuen Jahr kommen wird, könnte sich das ändern.
 

Das Gerücht erhärtete sich, als Microsoft eine neue Stellenanzeige aufgab. Dort wurde ein „Principal Program Manager“ für einen „LIVE Engagement Job“ gesucht, der Xbox-Spiele auf Windows Mobile-Handys bringen soll. Es ist sogar von einer Handyversion die Rede, mit der Handybesitzer und Xbox-Spieler gegeneinander antreten können.

nitramred (unregistriert) 31. Dezember 2009 - 12:46 #

Dann fehlt ja nur noch das ZunePhone...

Houseputz (unregistriert) 2. Januar 2010 - 22:04 #

Ich hab sogar ein Handy mit Windows Mobile, jedoch mit der 6.5 Version. Das MDA-Touch. Mal sehen, ob das damit auch klappt :T

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 3. Januar 2010 - 18:58 #

Es ist ja durch die unterschiedliche Art der Eingabe schon schwer, Matches zwischen PC- und Konsolen-Spielern fair zu gestalten. Wie soll das dann erst bei Konsolen und mobilen Touch-Systemen sein?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky