Age of Conan: Neuigkeiten vom Game Director

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
31. Dezember 2009 - 12:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Conan - Hyborian Adventures ab 4,20 € bei Amazon.de kaufen.

Nicht alle Jahre wieder, sondern am Ende eines jeden Monats wendet sich Craig Morrison, Game Director bei Funcom, direkt an die Community und gibt einen Ausblick über die kommenden Ereignisse und Updates des Online-Rollenspiels Age of Conan - Hyborian Adentures.

So auch in seinem aktuellen Brief vom Dezember 2009: Zurzeit steht das Update 1.06 auf den Test-Servern bereit und kann dort von den Spielern ausgiebig getestet werden. Wichtigste Neuerungen sind das neu eingeführte Gilden-Ansehen und ein Token-Belohnungssystem für Raids. Das Aufspielen auf die Live-Server ist innerhalb der nächsten drei Monate geplant. In diesem Zuge soll auch eine Serverzusammenlegung stattfinden. Welche Server davon betroffen sind, ist noch nicht bekannt. Genauere Informationen dazu soll es im Januar geben.

Parallel laufen die Vorbereitungen an der Erweiterung Age of Conan: Rise of the Godslayer. Drei der fünf neuen Spielfelder sind bereits fertiggestellt und werden getestet. An den beiden anderen Gebieten wird noch fleißig gearbeitet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)