Guild Wars 2: Deutsche GuildWiki2 Online

PC
Bild von Miss Marple
Miss Marple 603 EXP - 11 Forenversteher,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

31. Dezember 2009 - 2:22
Guild Wars 2 ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Laut letzten Meldungen wird sich Guild Wars 2 auf 2011 verschieben, wie GamersGlobal bereits berichtete. Um sich die Wartezeit etwas zu verkürzen, kann man seit dem 22.12. die deutschsprachige GuildWiki2 betrachten, um alles rund um das Spiel zu erfahren. Dort gibt es jetzt schon Informationen zum Beispiel über die Völker, Kreaturen und die Welt. 

Zusätzlich könnt Ihr, wie bei allen Wikipedia-Seiten, einen eigenen Account erstellen und so dazu beitragen, die Seite möglichst umfangreich auszubauen und zu erweitern.

Noir 15 Kenner - 2711 - 31. Dezember 2009 - 1:27 #

Toll *____*
Ich war und bin ja ein großer GW1 Factions-Fan. Ich liebe einfach Assassinen :D
Da werde ich gleich mal vorbeischauen, tolle Info, danke <3

Miss Marple 11 Forenversteher - 603 - 31. Dezember 2009 - 1:51 #

Ich bin Besitzer von allen Spielen plus das AddOn. Charaktere habe ich mittlerweile schon alle angespielt und mit ein paar Auserlesenen bin ich alle Spiele und das AddOn einmal durch. Jetzt kann ich mich auch mal im HardMode versuchen :-)
Man kann also schon sagen, dass ich auch ein Fan bin :-D

Noir 15 Kenner - 2711 - 31. Dezember 2009 - 2:31 #

Hihi xD
Naja von Factions hatte ich tatsächlich nur die Demo, mich aber dermaßen in diesen Assassinen verliebt ...
Den ersten Teil hab ich. Eine Messmerin/Mönch. Mhh. Ja ^^
Ich halte in so Online-Sachen eigentlich nicht durch, aber Guild Wars war schon toll. In Teil 2 gucke ich auf jeden Fall rein :)

Miss Marple 11 Forenversteher - 603 - 31. Dezember 2009 - 12:29 #

Mich hat mein Freund mit dem Fieber angesteckt :-D
Guild Wars 2 werd ich mir auf jeden Fall auch anschauen, warte ja schon gespannt darauf. Mal sehen wie es wird. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir schon sehr gut.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 31. Dezember 2009 - 2:54 #

Was das wird zur Top News? Ich wollte die News eigentlich auch schon schreiben, dachte aber, das wär zu unwichtig ;D Naja, so kann man sich täuschen..
GW2 wird mich nebenbei natürlich wieder auf Jahre beschäftigen, auf so ein geniales Spiel kann ja nur ein atemberaubender 2. Teil folgen.

Miss Marple 11 Forenversteher - 603 - 31. Dezember 2009 - 12:31 #

Ich war auch ganz überrascht. Hab mich aber total gefreut. Meine erste News und gleich ne Top-News :-)

Noir 15 Kenner - 2711 - 31. Dezember 2009 - 3:04 #

Meine Pokémon-News wurde auch zur Topnews, Khayet. So sind die Launen des GG-Gottes ;D

Vidar 18 Doppel-Voter - 12443 - 31. Dezember 2009 - 8:56 #

na mal sehn wie der zweite teil wird mit dem ersten konnte ich mich nicht anfreunden... fand ihn ziemlich nja mittelmäßig!
dazu noch ne miese und freundliche comm (wie meistens bei kostenfreien mmos)... waren zumindest meine erfahrungen damit ^^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 31. Dezember 2009 - 18:10 #

Ich war mal in Guild Wars. Und habe es dann irgendwann Verlassen. Es hat viel Zeit gekostet und wenig an realem Nutzen verschafft. Soviel bislang zum Thema MMO. :(

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. Januar 2010 - 14:30 #

Endlich, sind sie soweit schlauer geworden, dass sie das Wiki diesmal gleich mitliefern. Direkt mal schmökern, was es schon an neuen Informationen gibt. =)

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 1. Januar 2010 - 20:04 #

Die beiden deutschen Guildwikis sind Fanprojekte. Und neue Informationen gibts daher auch nicht, allerdings eine umfangreiche Sammlung von Alten ;)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 1. Januar 2010 - 20:53 #

Ja, eine sehr gute Sammlung und Anlaufstelle für Leute die das Spiel bis jetzt nicht genau verfolgt haben (News etc.), aber leider nichts Neues bei.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 5. Januar 2010 - 3:01 #

Ich liebe den ersten Teil, da man nicht monatlich bezahlen muss!
Hoffe Teil 2 wird ebenfalls gut...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit