Plants vs. Zombies im Januar fürs iPhone?

iOS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
30. Dezember 2009 - 20:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Pflanzen gegen Zombies ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Alexander Olma von iphoneblog.de berichtet, stehen die Zeichen nicht schlecht, dass das viel gelobte Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies von PopCap Games Ende Januar 2010 für iPhone und iPod touch erscheint. In einem Facebook-Eintrag warben die Entwickler PopCap Games für aktuelle Preissenkungen ihrer Titel Bookworm, Peggle und Chuzzle für Apples mobile Plattformen. Auf den Kommentar eines Facebook-Nutzers hin, er warte auf die iPhone-Version von Plants vs. Zombies, kündigten die Entwickler in ihrer Antwort eine Veröffentlichung des Titels Ende Januar an.

Das viel gelobte Casual-Game ist bislang für PC und Macintosh erschienen. Bereits in einer Pressemeldung vom 20. August dieses Jahres versprach PopCap Games eine Umsetzung für iPhone und iPod touch für Ende 2009. In der gleichen Meldung wurde auch bereits eine Umsetzung für Xbox Live Arcade bestätigt. Ein genauer Termin hierfür steht aber nach wie vor nicht fest.

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 30. Dezember 2009 - 23:09 #

*mich noch mehr auf meinen iPod Touch freu* :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir