MW2: "Thermonuklearer Modus" auch auf Xbox 360 (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
30. Dezember 2009 - 14:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 20,92 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits bekannt wurde (siehe GamersGlobal-News), befinden sich auf der zweiten DVD der PC-Variante von Modern Warfare 2 weitere Spielmodi für den Multiplayer-Modus. Nun ist auch ein erstes Video zu dem Spielmodus "Global Thermonuclear War" für die Xbox 360 Version aufgetaucht. Warum die Spielmodi bisher zurückgehalten werden, dazu schweigt Infinity Ward.

Video:

Houseputz (unregistriert) 30. Dezember 2009 - 15:09 #

Ich persönlich finde den Spielmodus zwar eher uninteressant aber immerhin. Mich würde aber mal WIE sie den freigeschaltet haben, und wie sie das Online spielen können.

Noir 15 Kenner - 2711 - 30. Dezember 2009 - 15:19 #

Hacken - eine Kunst für sich x)

Pausen 11 Forenversteher - 813 - 30. Dezember 2009 - 21:40 #

hmm also wirklich spannend sieht der modus ja ned aus

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 31. Dezember 2009 - 1:53 #

Wirkt auf mich ziemlich sinnlos und abgehackt... Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer Spaß macht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 338157 - 31. Dezember 2009 - 16:22 #

Bitte erkläre noch in eins, zwei Sätzen den Spielmodus.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 31. Dezember 2009 - 16:45 #

naja für den spielmodus ist denke ich vorallem die map nicht das wahre :3 aber erinnert doch schon sehr an 1-2 anderen modi`s die mw2 eh schon bietet.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85195 - 31. Dezember 2009 - 17:04 #

Mir wäre dieser Modi schon zu blöd bzw. würde viel Frust mit sich bringen (vllt. liegt es auch an dieser Map), wenn ich keine 2 Meter weit komme und alle 5 Sekunden abgeknallt werde. Mir fehlt da irgendwie der Spielfluß.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 31. Dezember 2009 - 17:07 #

Auf der Map habe ich mal ein Hardcore-HQ Match gespielt. Wir haben nach - was sind das - 20 Minuten?! Spielzeit mit 35:0 gewonnen (eigentlich gewinnt man mit 200 Punkten). Da ging es nur ums Campen und wegnatzen. Schreckliche Map.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85195 - 31. Dezember 2009 - 17:22 #

Das bzw. diese Map wäre schonmal nichts für mich. Mich haben schon zu CS-Zeiten die ganzen Camper genervt. Ach, die nerven mich überhaupt und sowieso ;-).

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 31. Dezember 2009 - 17:31 #

Hey, in Jeder gegen Jeden macht die Map verdammt viel Spaß, du stirbst zwar ständig, hast aber auch verdammt schnell viele Kills. Ich hatte da einmal einen Harrier durch Abwurf, da hat er mal richtig was gebracht :)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 1. Januar 2010 - 17:34 #

Pave Low oder AC-130 müssen auf der Map die absolute Apokalypse sein xD

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1600 - 3. Januar 2010 - 14:21 #

Mist, ich hatte bei mw an Mech Warrior gedacht..

Houseputz (unregistriert) 6. Februar 2010 - 15:04 #

Ich finde die Map auch ganz lustig :D. (Jeder campt an einer anderen Spawn Stellen, das hat sowas wie Ringelnatz mit anfassen :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)