Bulletstorm: Neues Spiel von People Can Fly?

Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

30. Dezember 2009 - 14:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der polnische Entwickler People Can Fly hat sich den Markennamen Bulletstorm schützen lassen. Damit könnte ein neues Spiel der 2007 von Epic aufgekauften Firma gemeint sein. In der Dokumentation wird das Produkt als "Computerprogramm für PC und Konsolen" beschrieben.

Auch der Name an sich macht ein neues Projekt wahrscheinlich, denn das wäre ein perfekter Titel für einen Ego-Shooter. In diesem Genre ist das Team bekanntlich spezialisiert, etwa durch die zahlreichen Painkiller-Teile und die Portierung von Gears of War für den PC. Zudem kündigte der Design Director von Epic, Cliff Bleszinski, vor längerer Zeit bereits an, die Leute bei People Can Fly würden an "etwas Großartigem" arbeiten (wir berichteten). Gut möglich, dass Bleszinski dieses Projekt gemeint hat. Nähere Details sind bisher aber nicht bekannt.    

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 30. Dezember 2009 - 14:31 #

Über eine GoW 2-Umsetzung für den PC würde ich mich mehr freuen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)