Dragon Age: Return to Ostagar (neuer Trailer)

PC 360
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

30. Dezember 2009 - 18:36
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für all diejenigen unter euch, die Ferelden bereits vor der dunklen Brut gerettet haben, könnte am 5. Januar mit dem DLC Return to Ostagar ein neuer Anreiz kommen, erneut in die Welt von Dragon Age - Origins einzutauchen.

Wie der Name vermuten lässt, bringt euch die Zusatzepisode an den Ort zurück, wo König Calain und euer Mentor Duncan verraten wurden und der dunklen Brut zum Opfer fielen. Deren Tode gilt es nun zu rächen. Return to Ostagar wird euch auf die Suche nach Calains Rüstung und Schwert schicken und euch mehr zu Duncans Hintergrund erzählen. Der Trailer stimmt euch auf die kommenden Aufgaben ein und verrät euch außerdem, was eure Kumpanen antreibt, dorthin zurückzukehren. Das Video findet ihr wie gewohnt unter der News.

PS3-Besitzer müssen übrigens etwas länger warten, bis sie nach Ostagar zurückkehren können. Das PSN wird den DLC erst nach dem 5. Januar anbieten.

Video:

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 30. Dezember 2009 - 14:31 #

Darauf kann ich mich im neuen Jahr ja schon mal freuen :).

Weiß man denn schon was genaueres, wann es für die PS3 kommt (hab zwar keine, aber so aus Interesse) oder halt nur dass es erst nach dem 5. Januar dort erscheinen wird?

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 30. Dezember 2009 - 22:56 #

Naja weiß nicht ob ich mir das leiste. Wird bestimmt genauso kurz wie Stoneprisoner. Und nur für die Rüstung des Königs das Ding kaufen? ich weiß nicht xD

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 31. Dezember 2009 - 0:04 #

hey ein schwert gibt es auch noch xD

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 31. Dezember 2009 - 12:31 #

So toll ich DA:O fand - hab´s immerhin glatt 3x durch - so überflüssig finde ich diese Mini-DLCs.

Hieronymus1983 06 Bewerter - 63 - 2. Januar 2010 - 22:41 #

die beiden addons davor fand ich auch etwas arg kurz...
aber vllt schaffen die ja was, was auch für hochlevelige truppen noch spannend wäre...