User-Artikel: Das erwartet uns 2010

Bild von Gamaxy
Gamaxy 14748 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. Januar 2010 - 17:05 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

2009 ist vorbei, ein weiteres ereignisreiches Jahr ist Geschichte. Rückblicke auf das vergangene Jahr gibt es bei GamersGlobal bereits in Form der Top- und Flop-Hitlisten, aber wisst ihr auch, was 2010 auf uns zukommt? Zu Beginn des neuen Jahres wagt unser User Gamaxy einen Ausblick in seiner nicht ganz ernst gemeinten Prognose Das erwartet uns 2010.

Viel Spaß beim Lesen!

Bildquelle: crystal von Matthew unter CC-BY

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469823 - 3. Januar 2010 - 17:10 #

Sehr schöner Artikel von Gamaxy, empfehle jedem, ihn sich anzuschauen :-)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 3. Januar 2010 - 17:12 #

Ist nicht alles auf GG lesenswert??? ^^

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 3. Januar 2010 - 18:21 #

*paulpanzerstimme*
Rrrrrrrrrrröchtöööööööööööch ö)

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 3. Januar 2010 - 17:51 #

Ein gewisser Herr Langer hat aber an diesem Artikel nicht unerheblichen Anteil, möchte ich hinzufügen. Danke :-)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 3. Januar 2010 - 18:10 #

Na das stellt aber den Kommentar des gewissen Herrn in einem ganz anderen Licht dar... ;-P

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 3. Januar 2010 - 18:16 #

Nein, tut es nicht. Jörg hat dafür gesorgt, dass der Artikel den letzten Schliff erhält und ein paar gute Ideen beigesteuert. Lesenswert war er natürlich vorher schon ;-)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 4. Januar 2010 - 5:52 #

Werde ich sofort mal lesen!

Mitarbeit