User-Artikel: Das erwartet uns 2010

Bild von Gamaxy
Gamaxy 13404 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. Januar 2010 - 17:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

2009 ist vorbei, ein weiteres ereignisreiches Jahr ist Geschichte. Rückblicke auf das vergangene Jahr gibt es bei GamersGlobal bereits in Form der Top- und Flop-Hitlisten, aber wisst ihr auch, was 2010 auf uns zukommt? Zu Beginn des neuen Jahres wagt unser User Gamaxy einen Ausblick in seiner nicht ganz ernst gemeinten Prognose Das erwartet uns 2010.

Viel Spaß beim Lesen!

Bildquelle: crystal von Matthew unter CC-BY

Jörg Langer Chefredakteur - P - 344816 - 3. Januar 2010 - 17:10 #

Sehr schöner Artikel von Gamaxy, empfehle jedem, ihn sich anzuschauen :-)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10081 - 3. Januar 2010 - 17:12 #

Ist nicht alles auf GG lesenswert??? ^^

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 3. Januar 2010 - 18:21 #

*paulpanzerstimme*
Rrrrrrrrrrröchtöööööööööööch ö)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 3. Januar 2010 - 17:51 #

Ein gewisser Herr Langer hat aber an diesem Artikel nicht unerheblichen Anteil, möchte ich hinzufügen. Danke :-)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10081 - 3. Januar 2010 - 18:10 #

Na das stellt aber den Kommentar des gewissen Herrn in einem ganz anderen Licht dar... ;-P

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 3. Januar 2010 - 18:16 #

Nein, tut es nicht. Jörg hat dafür gesorgt, dass der Artikel den letzten Schliff erhält und ein paar gute Ideen beigesteuert. Lesenswert war er natürlich vorher schon ;-)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 4. Januar 2010 - 5:52 #

Werde ich sofort mal lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit