Kurios: "Falsches" Modern Warfare unter dem Weihnachtsbaum

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
29. Dezember 2009 - 18:36 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Dieses Weihnachten lagen wieder viele Videospiele unter dem Weihnachtsbaum, darunter oft auch Modern Warfare 2. Aber was, wenn man den Großeltern oder den lieben Eltern den Wunschzettel überreicht hat, und richtig Pech dazu?

Dann bekam man vier Filme über "moderne Kriegsführung", die mit Modern Warfare betitelt sind. Bestimmt wusste der Verkäufer, was eigentlich gekauft werden sollte.

Update:

Wer sich dennoch die vier "Filme" gönnen möchte, kann sie sich hier bestellen.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 29. Dezember 2009 - 18:39 #

Hahaha, wie geil ist das denn^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73391 - 29. Dezember 2009 - 18:47 #

Köstlich. Vermutlich hat diese DVD aber wenigstens nur einen Bruchteil des eigentlichen Spiels gekostet, so als "Schadensbegrenzung" :-).

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 29. Dezember 2009 - 18:53 #

Das ist eigene Erfahrung? :) Stell Dir vor, Omi drückt Dir nen Henkelkochtopf in die Hand sagt: "Bitte mein Junge, der Ei Pott, den Du Dir so gewünscht hast." *gg*

_poolice_ 10 Kommunikator - 399 - 29. Dezember 2009 - 20:21 #

Unfassbar! :D
Aber ist die DVD auch wirklich hierzulande zu bekommen? Ich habe einige Seiten im Internet durchsucht und dabei lediglich das "richtige" Modern Warfare gefunden. Eine DVD war nirgends erhältlich...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73391 - 29. Dezember 2009 - 21:08 #

Schätze das Teil gibt es nur in den USA.

J4N 08 Versteher - 220 - 30. Dezember 2009 - 7:17 #

wers braucht ^^ gibts u.a. hier -> http://www.swedisc.com/Modern-Warfare-Collectors-Set___PP152031

Lexx 15 Kenner - 3460 - 30. Dezember 2009 - 12:13 #

Die vier Filme sind wahrscheinlich mehr wert, als das Spiel.

Houseputz (unregistriert) 30. Dezember 2009 - 13:24 #

Hey cool, danke für den Link, habs gleich mal "reineditiert". Doof das es ohne Foto ist.:(

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 30. Dezember 2009 - 17:18 #

Hehe. Das gab in so manchem Haushalt bestimmt blöde Gesichter^^

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 30. Dezember 2009 - 19:08 #

Aber die hätten sich dann ja eh Modern Warfare 1 gewünscht gehabt

Obwohl is bei mir auch schon als Kind vorgekommen das ich ne Fortsetzung wollte dann aber den Erstling geschenkt bekommen hab

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)