Dante's Inferno: Die Achievements werden blutig

360 PS3 PSP
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
29. Dezember 2009 - 17:34 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dante's Inferno ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Dante's Inferno ist ja sowieso schon bedrückend und unheimlich. Die Achievements werden dem wohl in nichts nachstehen. Heute wurde eine Liste mit allen Errungenschaften, blutige sowie unblutige, veröffentlicht. Unter anderem soll es ein Achievement namens "Bad Nanny" geben. Um es zu bekommen, muss man allem Anschein nach ungetaufte ("unbaptized") Babys töten. Diese sind in Dante's Inferno zwar blutrünstig, hässlich und haben riesige Messer an den Armen, aber laut GamePolitics soll die "Internationale Nanny Vereinigung" (INA) schon heftig gegen den derben Erfolg protestiert haben.

Wer jetzt immer noch wissen möchte, was ihn noch an grausamen Achievements erwartet, der schaut hier nach.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 29. Dezember 2009 - 18:30 #

Das Spiel ist einfach reines Marketing. Die ganzen Aktionen die dafür schon gemacht wurden und die Brutalität sollen wohl genug Aufmerksamkeit erregen, um es erfolgreich zu machen. Aber gute Spiele haben sowas gar nicht nötig (siehe God of War), was jetzt nicht heißen soll, dass Dante's Inferno nicht auch gut werden kann, aber ich finde dieses ganze Zeugs einfach überflüssig.

Houseputz (unregistriert) 29. Dezember 2009 - 18:40 #

Mir gehts auch so.
Das schlimmste ist das das Spiel nicht auf PC erscheint, da ich zurzeit keine Konsole daheim hab :(

Daeif 19 Megatalent - 13820 - 29. Dezember 2009 - 19:02 #

Bei dem ganzen Druck, den das Marketing durch den Hype um das Spiel auf gebaut hat, muss es aber schon ziemlich gut werden, um den ganzen trara zu rechtfertigen.

Starkes Pic. Ist das ne In-Game-Aufnahme? :)

Houseputz (unregistriert) 29. Dezember 2009 - 19:04 #

Tja, das Auge isst halt mit. Ich wollte auch nicht unbedingt die ekligsten Szenen zeigen ;)

Mitarbeit
Vin
3D-Actionadventure
ab 18
18
Visceral Games
Electronic Arts
09.02.2010 (Playstation 3, Xbox 360) • 01.03.2010 (PSP) • 17.07.2018 (Xbox One (Backward Compatibility))
Link
7.5
7.2
PS3PSP360XOne
Amazon (€): 39,90 (), 59,95 (), 69,95 (Essentials)