BASHandSlash: Maps, Musik und Affen

PC
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. Dezember 2009 - 15:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty 4 - Modern Warfare ab 9,43 € bei Amazon.de kaufen.

Am 26. Dezember 2009 wurde der Call of Duty 4-Community ein Geschenk der besonderen Art gemacht: Die BlackMonkeys veröffentlichten die Galactic Warfare Mod (Beta 0.4) und wurden von positiver Resonanz fast erdrückt. Die Mod darf sich zu den besten zählen, die in letzter Zeit für ein Spiel entwickelt wurden. Für jockyitch von BASHandSlash.com Grund genug eine Zeremonie in Form eines Special-Webcasts zu veranstalten.

Chris aka x!@o, Wern aka Xfckup und Mitch aka Mitch Van Hayden / RollerCoaster geben Auskunft über diverse Begebenheiten der Mod. Wern äußert sich über die Entstehung der Map Mos Eisley, deren Eastereggs und ein fehlendes Feature, das es noch nicht in die Beta geschafft hat. Die Musik, die von Mitch beigesteuert wurde, wird ebenfalls behandelt und ausgewählte Tracks werden im Webcast auch abgespielt (u.a. The Galactic Warfare Anthem vom Hauptmenü und Beta Trailer Launch Theme). Einen Link zum Webcast findet ihr in den Quellen.

Wer sich bereits an die Seite des Imperiums oder der Rebellen geschlagen hat und von der Mod überzeugt ist, der kann sich bei den BlackMonkeys nicht nur mit Feedback für ihr ambitioniertes Projekt bedanken: Auf Mod DB könnt ihr die Galactic Warfare Mod zur Mod des Jahres wählen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 29. Dezember 2009 - 18:35 #

Sehr cooles und ambitioniertes Projekt. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)