Vampire Bloodlines: Camarilla-Mod v1.2 erschienen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
28. Dezember 2009 - 17:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Vampire the Masquerade - Bloodlines ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Diejenigen unter euch, denen die Camarilla-Mod zum Vampir-Rollenspiel Vampire the Masquerade - Bloodlines noch kein Begriff ist, sollten sich unbedingt diese News ansehen, in der wir zum ersten Mal über das ambitionierte Fan-Projekt berichteten.

Jetzt ist die aktualisierte v1.2 der Camarilla-Mod erschienen. Wie gewohnt ist die Liste der Änderungen wieder sehr umfangreich geworden. Unter anderem wurden die Dialoge und Eröffnungsszenen angepasst, die Balance weiter optimiert und allgemeine Bugs gefixt. Das vollständige (englischsprachige) Changelog könnt ihr hier einsehen. Die Mod hat einen Umfang von ca. 325 MB und kann hier heruntergeladen werden. Wesps inoffizieller Patch v6.6 und damit auch der offizielle Patch v1.2 sind in der Camarilla-Mod v1.2 bereits enthalten.

Achtung: Bislang warnen die Entwickler vor dem Download über The Patches Scrolls, wo die Mod ebenfalls aufgeführt wird, da die dortige Datei beschädigt sein soll.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 28. Dezember 2009 - 23:47 #

Sehr schön :)
ich hoffe das spiel wird dadurch nochmal um einiges besser :)
es ist toll das die community soviel zeit in dieses spiel weiterhin investiert :)

SynTetic (unregistriert) 29. Dezember 2009 - 13:09 #

Das Spiel wird zumindest wieder interessanter. 100 %ig überzeugt mich die Mod zwar nicht, aber sie ist definitiv sehr gut und auf jeden Fall mehr als nur einen Blick wert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit