ArmA 2: Hotfix zu Patch v1.05 erschienen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
28. Dezember 2009 - 17:36 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Arma 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Erst vor wenigen Tagen wurde der Patch v1.05 für ArmA 2 veröffentlicht (wir berichteten). Dieser sorgte nicht nur dafür, dass weitere Programmfehler behoben werden, sondern integrierte auch die Mini-Kampagne "Eagle Wings". Einige Spieler beklagten jedoch, dass sich die neue Kampagne aufgrund eines Fehlers in der End-Sequenz nicht erfolgreich abschließen lässt. Außerdem konnte man unter Umständen nicht in alle oder jedenfalls nur in wenige Vehikel einsteigen.

Jetzt ist ein Hotfix zu Patch v1.05 erschienen, der diese Fehler behebt. ArmA 2 muss selbstverständlich bereits auf v1.05 aktualisiert worden sein, bevor der Hotfix installiert werden kann. Mit ca. 65 MB Umfang fällt er erfreulich klein aus. Eine Downloadmöglichkeit findet ihr hier.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 28. Dezember 2009 - 19:29 #

HAHA xD dann ist es ja nur noch ein "bisschen" verbugt ^^
Naja immer noch besser als OPF2 =P

SynTetic (unregistriert) 28. Dezember 2009 - 20:21 #

ArmA 2 ist inzwischen gut spielbar und nicht mehr annähernd so verbuggt wie manch anderes Spiel.

LePatron 12 Trollwächter - P - 941 - 28. Dezember 2009 - 21:43 #

Das ist richtig! Aber leider, leider hat es Bohemia Interactive mittlerweile geschafft sich den Ruf zu versauen.

SynTetic (unregistriert) 29. Dezember 2009 - 13:08 #

Ganz im Gegenteil: Bohemia Interactive genießt einen äußerst guten Ruf! Nicht zuletzt deswegen haben sie schließlich eine mehr als treue (und leidensfähige) Community, die bislang noch nie wirklich enttäuscht worden ist, weil sämtliche Spiele nicht nur gefixt, sondern auch mit Zusatzinhalten enorm erweitert wurden.

Klar, bei Release waren viele Spiele verbuggt, das war schon bei Operation Flashpoint 1 so, das war bei ArmA 1 so und es war auch bei ArmA 2 wieder so. Aber es gab schnelle Abhilfe und bis heute wird an dem Programm gearbeitet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)