Dragon Age - Origins: The Rift -- Gratisinhalt von Fans

PC 360
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

28. Dezember 2009 - 19:45
Dragon Age - Origins ab 7,06 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Dragon Age - Origins eines der besten Rollenspiele dieses Jahres ist, sollte jedem bekannt sein. Bioware hat mit dem Spiel erneut bewiesen, dass sie Rollenspiele mit toller Story und Bindung zu den Charakteren entwickeln können. Wie auch in einigen Bioware-Spielen zuvor gibt es einen Gratis-Editor zum Spiel, womit man sich verschiedene Spielinhalte selbst erstellen kann. Schon seit ein paar Wochen arbeiten mehrere Fans an dem Gratis-Inhalt The Rift.

The Rift spielt 19 Jahre nach dem Triumph über den Erzdämon. Euer eigener Charakter hat geheiratet, aber das Abenteuer ruft ihn erneut. The Rift bietet neben neuen Gegenden auch neue, selbstgebaute Waffen, Monster und NPC-Charaktere, die euch mit neuen Quests füttern. Das ambitionierte Fan-Projekt soll voraussichtlich Ende Februar 2010 erscheinen und die Dragon-Age-Spieler für ein paar Stunden unterhalten. Zu dieser Modifikation ist nun der erste Teaser erschienen, der einen kleinen Einblick in das Projekt gewährt. Wer nicht für den bisherigen DLC-Inhalt zahlen will, sollte dieses Projekt jedenfalls im Auge behalten.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12266 - 28. Dezember 2009 - 17:09 #

hmm naja warum nichts eigenes machen?
und bis ende februar soll es schon fertig werden?
wenn man sich ansieht wie lange sowas bei andren spielen dauert (NWN, fallout usw) glaub ich es nicht wirklich das dies was großartiges wird^^

EDIT: sorry aber dies is doch ein witz oder?
der trailer zeigt nur paar modelle ansonsten szenen aus DA und die entwicklerseite ist auch in 2 minuten zusammengewerkelt....

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 28. Dezember 2009 - 19:06 #

Die Dauer solcher Projekte sagt gar nichts aus, das hängt nur davon ab wie viel Zeit die Leute pro Tag reinstecken. Viele Projekte bleiben einfach stecken und werden dann n halbes Jahr später schnell fertiggestrickt.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12266 - 28. Dezember 2009 - 19:30 #

ja und? grade die vergangenheit zeigt das so schnellschuss projekte nicht zu empfehlen sind!
wie gesagt ich halte davon nicht wirklich was die entwicklungszeit ist einfach viel zu gering aus ende!
zumal neue kreaturen schön und gut hat sich schonmal wer mit dem editor beschäftigt?
der editor hat mit neuen Modellen ziemliche Probleme was die animationen angeht.... ich glaub das wird nichts oder is nur ein fake (was ich glaube)

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 29. Dezember 2009 - 14:39 #

Dann schreib ihnen eine E-Mail, dass sie das Projekt aufgeben sollen, da sie es ja eh nicht können und keine Ahnung von gar nix haben.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12266 - 29. Dezember 2009 - 16:30 #

sonst is alles gut bei dir ja?
ich habe lediglich meine bedenken bei dem projekt das is alles und es gibt eben diese probleme.... komm wieder runter

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 28. Dezember 2009 - 17:10 #

Das hört sich ja mal nach nem richtig ambitionierten Projekt an und hoffentlich wird das was. Muss ich unbedingt mal im Auge behalten und vielen Dank für die gute News.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58780 - 28. Dezember 2009 - 17:13 #

Mal sehen wie das so wird. Teaser sagt jetzt noch nicht so viel, sind ja alles Szenen aus DA. Aber große Ankündigungen werden da gemacht. Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich und hoffe, dass die gute Arbeit abliefern. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, schließlich kostets nix.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 28. Dezember 2009 - 17:44 #

Danke für die news! "Top!"

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6528 - 28. Dezember 2009 - 20:52 #

Ich bin gespannt, das hört sich auf jeden Fall gut an.

Porter 05 Spieler - 2981 - 29. Dezember 2009 - 3:43 #

der Trailer ist echt mau, aber mal gucken was dann "Februar" so kommt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit