Prince of Persia: Bald als Lego

PC 360 PS3
Bild von SocialHazard
SocialHazard 2258 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Dezember 2009 - 16:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Prince of Persia - Die vergessene Zeit ab 9,32 € bei Amazon.de kaufen.

Achtung Klötzchen-Fans! Lego hat Rechte an der Prince of Persia-Serie. Für das Jahr 2010 wurden bisher fünf Bausätze angekündigt, die zwar schon seit 2009 in Arbeit sind, jedoch wurden erst jetzt erste Details wie Namen und einige Bilder der Bausätze veröffentlicht. Man scheint sich bei den Bausätzen an einer bisher nicht bekannten Story-Vorlage zu orientieren. Auf jeden Fall scheint der Dolch der Zeit wieder eine Rolle zu spielen, wie man im Satz Quest against Time (siehe Bild) erkennen kann. Ein genaues Release-Datum ist nicht bekannt. Der einzige Hinweis ist, dass die Boxen zeitgleich mit dem Prince of Persia-Kinofilm erscheinen sollen.

Wen diese News neugierig gemacht hat, kann die anderen 4 Bausätze auf Brickset.com bestaunen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Dezember 2009 - 16:45 #

Lego-Figuren lassen sich ja so schön halbieren... da muss ich direkt ans allererste Prince of Persia und eine gewisse Falle denken. ;)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 28. Dezember 2009 - 17:10 #

Bei dem obigen Bausatz gibt es auch noch eine Große Kreissägenfalle dazu xD

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 28. Dezember 2009 - 20:09 #

Ich erwarte schon den ersten Prince Of Persia-Lego-Film auf Youtube :D

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 28. Dezember 2009 - 22:42 #

Ob dann ein "Lego - Prince of Persia" von Travelers Tale kommt

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 29. Dezember 2009 - 1:51 #

Vllt sollte ich in der News noch erwähnen dass es sich hierbei NICHT um ein TT-Lego-Francise handelt xD

Punisher 19 Megatalent - P - 15491 - 28. Dezember 2009 - 22:50 #

Hm, wäre ja ne gute Ausrede, dem Nachwuxx mal einen Lego-Kasten zu schenken, der noch nicht ganz seiner Altersstufe entspricht... "Nein, Schatz, das passt schon so - da kann er so richtig schön reinwachsen"

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 29. Dezember 2009 - 9:44 #

Warum nur, warum???

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 29. Dezember 2009 - 12:22 #

Videospiel-Lizenzen doppelt auszuschlac

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 29. Dezember 2009 - 12:23 #

Oh, da ist irgendwas schief gegangen... :o

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36227 - 29. Dezember 2009 - 17:09 #

Wohl eher Kinofilm-Lizenz. Man beachte den Kopf von Jake Gyllenhaal und das Disney-Logo am oberen Rand der Verpackung.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 29. Dezember 2009 - 20:50 #

Das war auch mein Tipp xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit