2010 FIFA World Cup: Kommt es im April?

360 PS3 Wii PSP
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

28. Dezember 2009 - 14:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 ab 8,79 € bei Amazon.de kaufen.

Alle 2 Jahre bringt EA Sports nicht nur einen neuen FIFA-Titel heraus, sondern veröffentlicht zusätzlich noch eine Version zur jeweiligen Europa- oder Weltmeisterschaft. Dass es auch dieses Jahr wieder ein Spiel zur Fußball-WM geben wird, war so klar wie das Amen in der Kirche. Bisher hielt sich Electronic Arts aber noch mit Infos oder einem Release-Datum zurück.

Bei Amazon und Gamefly ist 2010 FIFA World Cup jetzt für den 27. April 2010 gelistet worden. Das Sportspiel soll dann für die Xbox 360, PlayStation 3, Wii und PSP erscheinen, eine PC-Version wurde bislang nicht mit aufgeführt. Die echte WM wird am 11. Juni in Johannesburg angepfiffen. Sollte das Auslieferungsdatum also stimmen, könnt ihr schon vorher ausspielen, wer Weltmeister wird.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 28. Dezember 2009 - 14:35 #

Bring EA nicht jedes Jahr einen neuen FIFA Teil raus?

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11211 - 28. Dezember 2009 - 14:47 #

Das ist schon richtig. Aber immer vor der EM/WM gibt es noch eine Sonderversion basierend auf dem vorherigen FIFA mit ein paar kleinen Veränderungen und ziemlich abgespecktem Umfang, oft für den normalen Vollversionen-Preis.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 28. Dezember 2009 - 15:01 #

Auch so, das bezieht sich auf die EM und WM ausgaben von EA ok danke für die Info! ;)

ganga Community-Moderator - P - 16961 - 28. Dezember 2009 - 21:09 #

Ich hab mich selten so verarscht gefühlt wie im Be a Pro Modus von FIFA auf dem Pc. Da wird einem ständig gesagt "noch 365 Tage zur WM", "noch 100 Tage zur WM", "Testspiel zur WM". Ich schaffe es kurz vor der WM in den Kader, Saison zu Ende...und? Eine Textmeldung "Deutschland wure FIFA-Weltmeister auch dank der tollen Leistungen von xyz"...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir