Modern Warfare 2: Mythbusters Episode 2 (+Video)

PC 360 PS3
Bild von AsBurli
AsBurli 414 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Dezember 2009 - 10:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Die Jungs von der Website DefendTheHouse haben nach dem ersten Teil (wir berichteten) nun eine Fortsetzung ihrer "Mythen und Wahrheit"-Videoserie über den Shooter Modern Warfare 2 auf YouTube online gestellt, in dem dessen Multiplayer-Part überprüft wird. Es sind wieder einige Kuriositäten dabei. Hierbei spielen unter anderem Bananenblätter, Spiegel und Autos eine Rolle. Aber seht einfach selbst.

Mythbusters ist eine Fernsehserie des amerikanischen TV-Senders Discovery Channel. Rund um die Spezialeffekt-Experten Jamie Hyneman und Adam Savage wird hier versucht, in mehr oder weniger aufwändigen Experimenten diversen Mythen die Frage nach Fiktion oder Wahrheit abzuringen. Es wurde z.B. auch schon überprüft, ob ein mit Butter bestrichenes Brot, wenn es fallen gelassen wird, immer auf der Butterseite landet.

Video:

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 28. Dezember 2009 - 21:47 #

Coole Sache das mit den Bananenblättern. Dass das die US-Swats sich nochnicht zu eigen gemacht haben...

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 28. Dezember 2009 - 23:52 #

geil ;)
manche sachen sind da nützlich aber nunja
das mit den bananenblättern is wohl nen dummer map bug

SynTetic (unregistriert) 29. Dezember 2009 - 13:13 #

Die äußerst widerstandsfähigen Bananenblätter sind mir auf der Map Favela relativ schnell aufgefallen (während einer privaten LAN): Da ballert man ein ganzes Magazin leer, nur um anschließend von einem grinsenden Mitspieler am Nachbartisch triumphierend eliminiert zu werden. Argh!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 29. Dezember 2009 - 13:54 #

Also wer braucht eigentlich noch Kevlar-Westen, wenn man sich auch einfach eine Weste aus diesen extrem widerstansfähigen Bananenblättern machen könnte ;)...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74489 - 29. Dezember 2009 - 13:58 #

Und ne gute Tarnung wäre es mit Sicherheit auf entsprechenden Maps bestimmt noch obendrein :).

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 29. Dezember 2009 - 23:10 #

Aber hallo......vielleicht sollten wir dem US-Militär mal ne Nachricht und ein Video zukommen lassen ;).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)