Herr der Ringe Online: Fan-Dokumentation

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

27. Dezember 2009 - 10:01
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 10,88 € bei Amazon.de kaufen.

Seit über zwei Jahren existiert Der Herr der Ringe Online und hat sich als (in Sachen Abonnenten sehr viel kleinere) Alternative zu Blizzards World of Warcraft platziert. Eine reife Community, viel Rollenspiel und eine wunderbare Atmosphäre locken die Spieler an. Einige davon sind sogar richtiggehend begeistert:

Ein langjähriger Spieler hat sich die Mühe gemacht und eine Online-Dokumentation zum Spiel erstellt. In den Videos zeigt er euch die besten bewegten Bilder aus dem Turbine-MMO und kommentiert diese mit einer passenden Stimme. Das Ganze nennt er "Die Tagebücher des Unbekannten Wanderers" und will euch einen Einblick in die wunderschöne Welt von Der Herr der Ringe Online geben. Dabei zeigt er nicht nur die Gebiete und Klassen des Spiels, sondern auch die Schlachtzugsinstanzen und einige Quests und unterlegt dies mit vielen Hintergrundinfos und -bezügen zu den Büchern von J.R.R. Tolkien.

Mittlerweile existieren zu dem Fan-Projekt schon sechs Kapitel, die sich mit unterschiedlichen Themen aus der Online-Welt von Mittelerde beschäftigen:

Wer sich ein wenig für die Welt von Der Herr der Ringe Online interessiert, sollte sich die sehr gut gemachte Dokumentation auf jeden Fall anschauen. Aber auch Spieler, die schon etwas länger dabei sind, können sich die Videos zu Gemüte führen, denn es lohnt sich.

Video:

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 27. Dezember 2009 - 10:52 #

Bin begeister Herr der Ringe Online am spielen, und finde diese Reihe von Videos einfach nur klasse.

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 27. Dezember 2009 - 17:43 #

Seh ich mir auch mal an, wollte eh mal noch HdRO, AoC und WHO antesten

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit