Mechwarrior Living Legends: Open Beta gestartet (Update)

PC
Bild von Gadeiros
Gadeiros 3093 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Dezember 2009 - 23:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Freunde von Shootern und Mechs dürfen sich freuen, denn am 26.12.2009 startet Mechwarrior Living Legends, das nach drei Jahren Entwicklungszeit endlich in die Open-Beta geht. Hierbei handelt es sich um eine Mod zum bekannten deutschen Shooter Crysis.

Ihr schlüpft auf Schlachtfeldern für bis zu 32 Spielern in Elemental-Kampfanzüge, Panzer und natürlich der bekannten Mechwarrior-Mechs aufseiten sowohl von Inner Sphere als auch der Clans. Allerdings gehört ihr keiner spezifischen Fraktion innerhalb der beiden Parteien an. Der Standardspielmodus wird wohl eine Art Zonenkontrolle werden, bei dem man strategische Punkte einnehmen muss, um sich das Geld und die Produktionskraft für seine Vehikel zu verdienen.

Die Open-Beta benötigt natürlich Crysis, um zu laufen. Doch wer glaubt, er könne sich jetzt beruhigt Crysis kaufen, sofern noch nicht vorhanden, um die Mod dauerhaft zu genießen, liegt leider falsch: Nach der Beta soll das Spiel auf die leicht veränderte Engine von Crysis Warhead umgestellt werden, dem alleine lauffähigen Add-on zu Crysis. Wer also Crysis oder das Addon noch nicht hat, sollte am besten nach einem Doppelpack der beiden Spiele Ausschau halten, dann kann er sowohl bei der Beta mitmachen als auch irgendwann das fertige Mechwarrior Living Legends spielen.

Update:
Die Beta ist nun online. Der entsprechende Link ist in die News eingefügt und weitere Informationen zum Spiel sind im Forum zu Mechwarrior Living Legends zu finden.

Industrial 06 Bewerter - 94 - 26. Dezember 2009 - 0:05 #

ho.. diesen sommer hatte ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben das dieses Projekt noch zu einem spielbarem Ergebniss kommt. Um so besser das es was geworden ist, das gibt sicher neuen Rückenwind für die Entwickler.

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 26. Dezember 2009 - 0:11 #

Ohje - nun brauch ich, als alter Battletech-Spieler, unbedingt Crysis. Naja - ist eh Holidaysale :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 26. Dezember 2009 - 18:19 #

Holy was? :o

Limper 16 Übertalent - P - 5299 - 26. Dezember 2009 - 0:54 #

Juhu! Schade dass ich bis Neujahr nicht dazukommen werde :(

Metalaz0 10 Kommunikator - 386 - 26. Dezember 2009 - 11:35 #

oha konnte bis jetzt immer diesem Crysis Hype entgehen aber nun muss ich es wohl oder übel doch installieren.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 26. Dezember 2009 - 18:56 #

Das sieht ziemlich beeindruckend aus. Grad das Wasser aber auch die Details der Spielfiguren und so. Das ist ja schon konkurrenzfähig mit nem Vollwert-Spiel. :o
*Chapeau!*

Gadeiros 15 Kenner - 3093 - 27. Dezember 2009 - 10:11 #

war mal so frei und habs schnell upgedatet (wie würde man es hochpushen? egal- ist nicht wichtig. würds nur gerne wissen).
die beta ist nun endlich nach dem kompletten tag warten da. viel vergnügen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)