Team Fortress 2: Crafting-Update

PC
Bild von Corthalion
Corthalion 4765 EXP - 16 Übertalent,R8,S5,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

24. Dezember 2009 - 11:49 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 23,97 € bei Amazon.de kaufen.

Am 22.12. erschien ein Update für den beliebten Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. Die Hauptänderungen waren Updates des Crafting-Systems zum Erschaffen von modifizierten bzw. neuen Waffen und Behebungen von Fehlern im Achievementsystem.

So sind für das Crafting nicht nur Anpassungen vorgenommen worden, es gibt auch neue Rezepte. Die Änderungen an den Achievements beschränken sich auf Fehlerkorrekturen, neue gibt es nicht. Betroffen sind jene vom Medic, Heavy, Soldier und Scout. Eine Auflistung aller Korrekturen ist in den unten verlinkten Patch-Notes zu finden.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. Dezember 2009 - 1:25 #

Hat mich schon tierisch genervt, dass etwa nicht gezählt wurde wenn man als Soldier bei unter 25 HP einen Gegner mit der Spitzhacke umgehauen hat. Sollte ja nun funktionieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit