Runes of Magic: Weihnachtsspecial

PC
Bild von Infernal
Infernal 1685 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

24. Dezember 2009 - 10:28 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im letzten Runes of Magic-Newsletters des Jahres bekommt man eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten. Das Geschenk beinhaltet ein kostenloses Reittier und zwei Transformationstränke, die mit dem mitgesendeten Geschenkcode eingelöst werden können. Auch zwei Donichuka-Transformationstränke, die euch 30 Minuten in ein taboreanisches Rentier verwandeln, sind im Geschenk inbegriffen.

Das große Füllhorn Event, das am 24. Dezember startet und bis zum 26. Dezember geht, wurde genauer beschrieben. Der Clou an dem Event ist, dass es auf normale Pakete Bonis gibt, die alle drei Stunden wechseln. So kann man mal mehr und mal weniger Diamanten zum festgelegten Paketpreis erwerben. Es wurde des Weiteren angekündigt, dass ein Event zum Jahreswechsel geplant wurde. Doch was dies genau sein wird, wurde noch nicht verraten. Auch auf einige Angebote, die nur über die Weihnachtszeit verfügbar sein werden, wurde hingewiesen. Zum Beispiel gibt es bis zum 11. Januar 30% Rabatt auf die Top-6-Bestseller. Man kann sich auch ein exklusives Schneeflockenkostüm zulegen.