Bundle: LCD-TV 46" + BR-Player + Blu-Rays

andere
Bild von Gucky
Gucky 34172 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

24. Dezember 2009 - 11:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Derzeit werden Schnäppchenjäger und Spätkäufer für Weihnachtsgeschenke mit allen möglichen Angeboten im Internet und im örtlichen Handel geradezu hypnotisiert. Und auch der Onlinehändler Amazon hat wieder ein interessantes Bundle für zusammen 799 Euro geschnürt, das gerade für Heimkinoliebhaber ein absolutes Schnäppchen darstellen könnte:
  • Samsung LE46B530 117 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/C) in schwarz
  • Samsung BD-P 1580 Blu-Ray Player (HDMI™-Ausgang, 1x USB, BD Wise) in schwarz
  • 3m HDMI Kabel Anschlusskabel 3m Typ A Stecker vergoldet
  • 5 Blu-Rays aus einer Auswahl von 10 Blu-Rays
Aus folgenden Blu-Rays könnt ihr 5 auswählen:
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • I am Legend
  • Die Fremde in Dir
  • Der Polarexpress
  • Deep Sea/Into the Deep IMAX
  • 10.000 BC
  • Hangover
  • Die Legende von Beowolf (Director´s Cut)
  • The Dark Knight – 2-Disc Special Edition
  • 300

Alleine schon der LCD-TV wird bei Amazon regulär für 799 Euro verkauft und dürfte selbst bei der Konkurrenz kaum günstiger, sondern eher teurer zu erwerben sein. Auch für Spieler dürfte der LCD-TV ein Blick wert sein, da in der Regel LCDs besser zum zocken geeignet sind als die rivalisierenden Plasma-TVs. Zudem muss man sich bei diesem Angebot auch nicht zu schnell entscheiden, denn hier könnt ihr noch bis zum 31.12.2009 zuschlagen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 24. Dezember 2009 - 1:41 #

"geradezu hypnotisiert"
Gucky, du sagst es x)

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 24. Dezember 2009 - 8:43 #

Es ist schon bisschen fieß was sich die Händler da einfallen lassen ^^
böses Amazon xD

Quillok 12 Trollwächter - 896 - 24. Dezember 2009 - 9:59 #

Boah manno... und das wo ich diesen Monat kein Geld habe... und eh leider erst 2 arbeiten müsste um das ganze wirklich passend zu haben :(

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 24. Dezember 2009 - 13:25 #

*raus aus meinem Kopf* ach seufz q.q *heimkino 2009 von wunschliste streich* so ein Angebot, so eine Verlockung so wenig Geld q.q

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 24. Dezember 2009 - 10:41 #

Schade das mein Panasonic Plasma TV noch geht ^^ (obwohl Platine wurde noch kurz vor Garantieverlust ausgetauscht)

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 24. Dezember 2009 - 12:16 #

Hallo!??!
Das Set ist der Wahnsinn!! Habt ihr euch den TV angeschaut, absolut der Wahnsinn. Ich hab zwar erst seit vier Monaten nen 32" Full HD, aber den verschenk ich an meine Brüder: DANKE, AMAZON!! :-)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 24. Dezember 2009 - 12:19 #

Gerade als ich dachte, dass Amazon keinen wirklichen Knaller mehr im Adventskalender raushaut. Sehr, sehr geil! Da muss ich mal gucken, was die Ersparnisse hergeben. ;-)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 24. Dezember 2009 - 12:49 #

Ist in deiner Studentenbude denn Platz für so ein Monsterteil? Ich für meinen Teil zweifle ja schon, ob 42" nicht bereits etwas hoch gepokert für mein Zimmer wären. ;)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 25. Dezember 2009 - 14:27 #

Meine Studentenbude zeichnen zwei Dinge aus: sie ist größenmäßig nicht allzu groß, wird aber von einer dekadent großen Couch ausgefüllt. Nur wenn ich auf der sitze, erkenne ich auf meinem 32" momentan gar nichts, weswegen ich mit Schreibtischstuhl 1,5m davon entfernt zocke. Auf Dauer nicht wirklich angenehm, da kommen mir 46" gerade echt gelegen. PLatz dafür ist immer vorhanden... zur Not fliegen Luxusquatsch und Entbehrlichkeiten wie Kleiderschrank eben raus.

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1436 - 24. Dezember 2009 - 12:20 #

Meine Eltern haben sich vorige Woche einen 42" Samsung LED TV gekauft, zusammen mit nem 600,- HD Receiver Oo

Muss sagen, jedes Mal wenn ich nach Hause komme, setz ich mich vor diesen Fernseher. Ich habe noch NIE ein gleichwertiges Bild gesehn, außer auf meinem M8910 PIXON12 Display..

einfach nur wahnsinn!!!

Alric 10 Kommunikator - 445 - 24. Dezember 2009 - 12:45 #

mist, und ich hab vor paar monaten noch meinen 46er plasma für 900 eur gekauft, naja gut, dafür ist plasma und panasonic ja besser, aber trotzdem..

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 24. Dezember 2009 - 12:48 #

What the ...? Wie passend, da ich mir in den nächsten Wochen eh einen LCD-TV zulegen wollte. Aber: selbst 42" sind für meine kleine Studentenbude wahrscheinlich schon etwas übertrieben, man braucht ja auch durchaus einen gewissen Sitzabstand zum Fernseher. Das ist wirklich immer das Schlimmste: wenn so dermaßen gute Angebote wie dieses auf einen einschwemmen und man sie dann trotzdem nicht nutzen kann. ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 24. Dezember 2009 - 12:48 #

Zwei Anmerkungen: Der TV hat kein 100 Hz.
Man kann wohl sogar 10 BR in den Warenkorb packen (also 5 auswählen und dann davon dann mehrere nehmen (max. aber 3))

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 25. Dezember 2009 - 22:26 #

Das dieses Gerät keine 100 Hz hat, hat doch nur Auswirkungen auf das TV-Bild oder? Für HD Darstellungen (Konsole, Blu Ray) ist es doch eigentlich unerheblich, oder? Bin da nicht so der Experte, daher meine Nachfrage.

Bleibt es dann dennoch beim Preis von 799€, wenn man sich 10 Blu Rays einpackt?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 26. Dezember 2009 - 0:00 #

Bei 100 Hz wird die Bewegungsunschärfe verringert, hat hier nichts mit dem Flimmern eines Röhrenfernsehers zu tun.

Der Preis soll mit den 10 BR noch der selbe sein, jedenfalls zum Zeitpunkt der Newserstellung. Ob der Fehler mittlerweile behoben ist, weiß ich leider nicht.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29621 - 26. Dezember 2009 - 0:05 #

Und vor allem - 100 Hz hat da nichts mit den 100 Hz im PC-Monitorbereich zu tun. "Echte" 100 Hz erreichen die TV-Geräte eh nicht, da wird nur getrickst. Schade, denn sonst käme man relativ preiswert an gigantische 3D-Brillen-taugliche Monitore.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12100 - 25. Dezember 2009 - 21:42 #

Wie gut das ich einen lcd 42 zoll flachbild von Philips und eine Ps3 besitze, sonnst wäre ich wohl genau so der hypnotisation(falls es das gibt xD) verfallen..

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 27. Dezember 2009 - 23:45 #

Bestellung ist heute rausgegangen. Jemand Erfahrungswerte, wie lange die Lieferzeiten bei Amazon für Fernseher sind?