Dante's Inferno: Xbox 360-Demo für Gold-Mitglieder erschienen

360 PS3
Bild von nicok
nicok 731 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. Dezember 2009 - 22:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dante's Inferno ab 23,38 € bei Amazon.de kaufen.

Es scheint so, als wäre EA doch noch einsichtig geworden was die Demo-Veröffentlichung von Dante's Inferno angeht. Nach einigen PR-Aktionen, die die Kirche auf die Schippe nahmen, sollte auch noch die Demo zum ambitionierten Action-Hit an Weihnachten, dem heiligsten aller kirchlichen Feiertage, erscheinen. Nun wurde sie allerdings schon heute auf dem 360-Marktplatz veröffentlicht und kann insbesondere von allen God of War-Fans mit Xbox-Live-Goldmitgliedschaft unverzüglich heruntergeladen werden -- die Ähnlichkeiten zu der erfolgreichen Sony-Serie lassen sich nur schwer verbergen.

Dante's Inferno erscheint am 4.2.2010 für PS3 und Xbox 360.

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 24. Dezember 2009 - 8:47 #

Naja ich hab ja die Trailer mit dem Weihnachtsmann ein wenig komisch gefunden.. aba sonst find ich es nicht schlecht wie EA das Spiel promoted. Glaub das Demo wird zimlich oft runtergeladen, der Titel verspricht einiges ;)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11257 - 24. Dezember 2009 - 13:06 #

Hab ich das richtig verstanden. Man muss eine kostenpflichtige Gold Mitgliedschaft haben um eine Demo spielen zu können? Wie abartig ist das denn!?

nicok 11 Forenversteher - 731 - 24. Dezember 2009 - 13:10 #

Nein,die meisten Demos sind nur am Anfang exklusiv für Goldmitglieder verfügbar und später dann auch für Silbermitglieder. Man will ja auch was exklusives haben für seinen monatlichen Beitrag ;-).

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 24. Dezember 2009 - 13:55 #

kann diese kapitalistische 2 Klassengesellschaft nicht mehr lage mit ansehen, ein Bykott von Microsoft wäre endlich mal angebracht.

nicok 11 Forenversteher - 731 - 24. Dezember 2009 - 14:16 #

Ist das dein Ernst? Sony plant in Zukunft ein ähnliches System..dann bleibt dir nur noch die Wii..

GingerGraveCat (unregistriert) 24. Dezember 2009 - 17:03 #

Habe die Demo eben angezockt. Weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Wahrscheinlich bin ich noch zu geflasht von Bayonetta, aber Dante's Inferno kann mich einfach nicht begeistern. Dante wirkt etwas lahm, wenn man zuvor mit Bayonette sich durch Engelshorden gekämpft hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Actionadventure
3D-Actionadventure
ab 18
18
Visceral Games
Electronic Arts
04.02.2010
Link
7.5
7.2
PS3PSP360
Amazon (€): 23,38 (PS3), 29,35 (360), 42,95 (PSP)