Phoenix Wright: First Look der WiiWare-Version (+Video)

Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

23. Dezember 2009 - 21:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem wir schon von der Ankündigung vom WiiWare-Titel Phoenix Wright - Ace Attorney berichtet haben (hier), könnt ihr euch jetzt ein Bild vom Spiel machen. Dank Daan Koopmann, Moderator des WiiDS-Podcasts und bekannt als NintenDaan, steht der erste Fall von Phoenix Wright als Video zur Verfügung. Wie man dem Video entnehmen kann, ist die WiiWare-Portierung eine Kreuzung zwischen der Game-Boy-Advance- und der DS-Version des Spieles. Das Hauptmenü wurde von der DS-Fassung übernommen, die restliche Steuerung der Game-Boy-Advance-Fassung.

Wer schon im Besitz einer der anderen Fassungen des Spieles ist, sollte sich den Kauf überlegen, da man sich als Spieler von einem Déjà-vu zum nächsten durchdrückt. Alle anderen, die ein schönes Adventure für die Wii suchen, können sich dieses Spiel getrost holen, sobald die deutsche Version erschienen ist.

Video:

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 23. Dezember 2009 - 21:54 #

Bitte Bearbeitungshinweis beachten.

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 24. Dezember 2009 - 8:48 #

Der Trailer gefällt mir zimlich gut :D steh auf die Grafik

Vidar 18 Doppel-Voter - 12379 - 24. Dezember 2009 - 10:04 #

naja etwas aufhübschen hätte man es können und dann wird nicht mal der ganze bildschirm genutzt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit